Claudia Christian Alle Filme mit Claudia Christian

Claudia Christian Alle Filme mit Claudia Christian

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Halb tot

In einem Kampf auf Leben und Tod ist er zwei Schritte voraus.
Undercover Agent Sascha Petrosevitch (Steven Seagal) hat im Auftrag des FBI fünf Jahre im wiedereröffneten ... mehr »
Undercover Agent Sascha Petrosevitch (Steven Seagal) hat im Auftrag des FBI fünf Jahre im wiedereröffneten Alcatraz abzusitzen. Das berüchtigte Gefängnis hat sich in ein HiTech-Zuchthaus mit modernstem Equipment verwandelt. In ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Watercolor Postcards

Zuhause ist da, wo dein Herz ist.
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt zurück, die sie als ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt zurück, die sie als junges Mädchen verlassen hatte, um in Hollywood-Karriere zu machen. Eigentlich wollte Sunny nur ein paar Tage in Texas ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Meteor Apocalypse

Eine biblische Prophezeiung. Eine globale Katastrophe.
Als ein mächtiger Meteorit auf die Erde zurast, kennen deren Bewohner nur eine Antwort: atomaren Beschuss. Doch ... mehr »
Als ein mächtiger Meteorit auf die Erde zurast, kennen deren Bewohner nur eine Antwort: atomaren Beschuss. Doch der Plan schlägt fehl, der Meteor zerbricht in viele kleinere, die nun wie eine Schrotladung die Erdoberfläche ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Atlantis

Das Geheimnis der verlorenen Stadt.
Der junge Wissenschaftler Milo ist davon überzeugt: Die geheimnisvolle, versunkene Stadt Atlantis ist nicht ... mehr »
Der junge Wissenschaftler Milo ist davon überzeugt: Die geheimnisvolle, versunkene Stadt Atlantis ist nicht bloß eine Legende - sie existiert wirklich. Auch wenn ihn alle für verrückt halten, taucht er ein in die Tiefen des ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Die Reiter der Apokalypse

Wenn sich die letzte Prophezeiung erfüllt, dann steht die Schlacht der Schlachten bevor: Armageddon!
Jahrtausende hat er gewartet, doch nun beendet der Anti-Christ, womit er bereits im Garten Eden begonnen hat - ... mehr »
Jahrtausende hat er gewartet, doch nun beendet der Anti-Christ, womit er bereits im Garten Eden begonnen hat - das Armageddon steht kurz bevor und die letzte Prophezeiung wird erfüllt: Die Scheidung seiner Eltern hat den ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 4

Die Befreiung von Proxima 3
Von Anfang an lief beiden die Zeit davon: Alle hofften, die Raumstation würde den Frieden sichern, doch früher ... mehr »
Von Anfang an lief beiden die Zeit davon: Alle hofften, die Raumstation würde den Frieden sichern, doch früher oder später spielte das aufgrund neuer politischer Bündnisse und technischer Weiterentwicklungen keine Rolle mehr. ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 3

Kriegsrecht
Das Jahr 2260. Bisher hofften alle, dass die Raumstation 'Babylon 5' den Frieden erhalten könnte, jetzt ist sie ... mehr »
Das Jahr 2260. Bisher hofften alle, dass die Raumstation 'Babylon 5' den Frieden erhalten könnte, jetzt ist sie die einzige Hoffnung auf den Sieg. Sheridan und seine Gefährten in der Kommandozentrale von 'Babylon 5' wehren sich ... mehr »
USA 1995 | FSK 12