John Thomas Alle Filme mit John Thomas

John Thomas Alle Filme mit John Thomas

Harriet

Der Weg in die Freiheit - Von der Sklavin zur Heldin. Die wahre Geschichte der Harriet Tubman.
Das Biopic um die legendäre Freiheitskämpferin Harriet Tubman, ihre Flucht aus der Sklaverei und weiteren ... mehr »
Das Biopic um die legendäre Freiheitskämpferin Harriet Tubman, ihre Flucht aus der Sklaverei und weiteren Befreiungsaktionen in den Südstaaten am Vorabend des amerikanischen Bürgerkriegs, inszeniert von Kasi Lemmons. 'Harriet' ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 12

Graveyard Monster

Der Friedhof wartet auf dich.
Ein riesiger, mutierter Tasmanischer Teufel, 'Sarcophilus harrisii giganticus', wird von zwei Öko-Aktivisten ... mehr »
Ein riesiger, mutierter Tasmanischer Teufel, 'Sarcophilus harrisii giganticus', wird von zwei Öko-Aktivisten aus einem Labor gestohlen. Dumm nur, dass er ihnen wieder entwischt - und das in der Nähe eines Friedhofs, auf dem ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Sergeant Joe Enders (Nicolas Cage) wird mit dem Schutz des jungen Navajo-Indianers Ben Yahzee (Adam Beach) ... mehr »
Sergeant Joe Enders (Nicolas Cage) wird mit dem Schutz des jungen Navajo-Indianers Ben Yahzee (Adam Beach) beauftragt, der den einzigen Code beherrscht, den der Feind bisher nicht brechen konnte: den Navajo-Code. Zwischen den beiden ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Havoc

Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager.
Obwohl sich ihr peinlicher Freund erst kürzlich theatralisch das Beinkleid netzte beim Versuch, dort Gras zu ... mehr »
Obwohl sich ihr peinlicher Freund erst kürzlich theatralisch das Beinkleid netzte beim Versuch, dort Gras zu erstehen, zieht High-School-Schönheit Allison Lang (Anne Hathaway) aus dem nobleren Teil von 'Bel Air' mit ihren ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Searching for Bobby D

Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch ... mehr »
Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch einstweilen müssen sie sich noch mit Statistenrollen z. B. bei den 'Sopranos' begnügen. Das soll sich jetzt ändern, hat ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Dancing at the Blue Iguana

Zeige deinen Körper... aber nicht deine Seele!
Fünf Frauen verdienen ihren Lebensunterhalt mit Strippen im Club 'Blue Iguana' in Los Angeles. Jede hängt ... mehr »
Fünf Frauen verdienen ihren Lebensunterhalt mit Strippen im Club 'Blue Iguana' in Los Angeles. Jede hängt ihren eigenen Träumen nach. Die eine schreibt Gedichte und geht regelmäßig zu einem Literaturzirkel, die andere wird von ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Die einzig wahre und wunderbare Geschichte von Santa Claus

Das Märchen vom Weihnachtsmann.
Es war einmal an einem Weihnachtsabend. So fangen alle Märchen an, aber dies hier ist die einzig wahre und ... mehr »
Es war einmal an einem Weihnachtsabend. So fangen alle Märchen an, aber dies hier ist die einzig wahre und wunderbare Geschichte von Santa Claus, dem Elfenkind Clement und einem grossen Wunsch! Nicholas Claus ist ein lustiger alter ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Time Warrior

The Time Runner
2022 greifen Aliens die Erde mit gigantischen Schlachtschiffen an, der Kampf gegen die Übermacht aus dem All ... mehr »
2022 greifen Aliens die Erde mit gigantischen Schlachtschiffen an, der Kampf gegen die Übermacht aus dem All ist erdrückend und die Menschheit steht kurz vor der Ausrottung. Die Invasion begann schon vor 30 Jahren, als die Aliens ... mehr »
USA, Kanada 1993 | FSK 16