Laura Breckenridge Alle Filme mit Laura Breckenridge

Laura Breckenridge Alle Filme mit Laura Breckenridge

Weihnachtszauber

Ein Kuss kann alles verändern.
Es ist nicht mehr als eine flüchtige Begegnung im Fahrstuhl und doch kommt es zu einem völlig überraschenden ... mehr »
Es ist nicht mehr als eine flüchtige Begegnung im Fahrstuhl und doch kommt es zu einem völlig überraschenden Kuss mit einem attraktiven Unbekannten. Wendy (Laura Breckenridge aus 'Loving Annabelle') denkt zunächst, vielleicht ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Loving Annabelle

Eine Studentin. Eine Lehrerin. Ein Geheimnis.
Zwischen Verpflichtung und Verlangen, zwischen der Realität und der Wahrheit liegt ein Geheimnis, dass sie ... mehr »
Zwischen Verpflichtung und Verlangen, zwischen der Realität und der Wahrheit liegt ein Geheimnis, dass sie beide vereint. Die Liebe zueinander. Während Annabelle versucht, jeden Tag aufs Neue die Regeln des streng geführten ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12

Hit and Run - Abstecher in die Hölle

Jeder Unfall hat Folgen.
Die Heimfahrt von einer ausgelassenen Party wird für die Studentin Mary Murdock (Laura Breckenridge) zum ... mehr »
Die Heimfahrt von einer ausgelassenen Party wird für die Studentin Mary Murdock (Laura Breckenridge) zum Horrortrip, nachdem sie in der Dunkelheit unbemerkt einen Mann überfährt. Ahnungslos schleift sie ihre Opfer bis nach Hause ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Amusement

Dein Schmerz. Sein Vergnügen.
Tabitha (Katheryn Winnick), Shelby (Laura Breckenridge), Lisa (Jessica Lucas), sie sind alte Freundinnen auf ... mehr »
Tabitha (Katheryn Winnick), Shelby (Laura Breckenridge), Lisa (Jessica Lucas), sie sind alte Freundinnen auf verschiedenen Lebenswegen. Doch plötzlich verbindet sie dasselbe Schicksal. Ein scheinbar harmloses Ereignis aus ihrer ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Havoc

Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager.
Obwohl sich ihr peinlicher Freund erst kürzlich theatralisch das Beinkleid netzte beim Versuch, dort Gras zu ... mehr »
Obwohl sich ihr peinlicher Freund erst kürzlich theatralisch das Beinkleid netzte beim Versuch, dort Gras zu erstehen, zieht High-School-Schönheit Allison Lang (Anne Hathaway) aus dem nobleren Teil von 'Bel Air' mit ihren ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16