Tonja Kahlens Alle Filme mit Tonja Kahlens

Tonja Kahlens Alle Filme mit Tonja Kahlens

Mädelsabend

Nüchtern zu schüchtern!
Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden. Der lang ... mehr »
Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden. Der lang ersehnte Job als Nachrichtensprecherin bei einem landesweiten TV-Sender ist in greifbare Nähe gerückt. Als sie jedoch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Love & Mercy

Das Leben, der Wahnsinn, der Neubeginn von Brian Wilson.
Aus seiner Feder stammen Welthits wie 'Good Vibrations' und 'Wouldn't it be Nice'. Brian Wilson (jung: Paul ... mehr »
Aus seiner Feder stammen Welthits wie 'Good Vibrations' und 'Wouldn't it be Nice'. Brian Wilson (jung: Paul Dano, älter: John Cusack), Chorknabe aus Kalifornien, stürmte in den 1960er Jahren mit den 'Beach Boys' weltweit die ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Paranormal Activity 5 - Die Gezeichneten

Jetzt bist du einer von uns.
Wir sind nicht allein. Die Gezeichneten sind unter uns. Ja, sogar in uns. Eine der erfolgreichsten ... mehr »
Wir sind nicht allein. Die Gezeichneten sind unter uns. Ja, sogar in uns. Eine der erfolgreichsten Horrorfilmreihen aller Zeiten begibt sich auf neue gruselige Pfade: In 'Paranormal Activity - Die Gezeichneten' spielen sich die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16