Alrick Riley Alle Filme von und mit Alrick Riley

Alrick Riley Alle Filme von und mit Alrick Riley

The Walking Dead - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Anderthalb Jahre sind vergangen, seit Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Mitstreiter gegen die 'Saviors' und ... mehr »
Anderthalb Jahre sind vergangen, seit Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Mitstreiter gegen die 'Saviors' und ihren brutalen Anführer Negan (Jeffrey Dean Morgan) in den Krieg zogen. Inzwischen hat die Gruppe sich erholt und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Walking Dead - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Der schier endlose und gnadenlose Kampf gegen das Grauen der Zombie-Apokalypse hat Rick Grimes (Andrew Lincoln) ... mehr »
Der schier endlose und gnadenlose Kampf gegen das Grauen der Zombie-Apokalypse hat Rick Grimes (Andrew Lincoln) und die restlichen Überlebenden stark mitgenommen. Sie sind es leid, der schrecklichen Herrschaft der 'Saviors' und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Walking Dead - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Nachdem Negan (Jeffrey Dean Morgan) Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seiner Gruppe auf brutale Art und Weise ... mehr »
Nachdem Negan (Jeffrey Dean Morgan) Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seiner Gruppe auf brutale Art und Weise seinen Willen aufzwingt, wird Rick klar, dass Negan nicht ganz bei Sinnen ist und keine Möglichkeit besteht, mit ihm zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 18

Die achtzehnte Season
Jede Bedrohung ist das Risiko wert. Staffel 18 beginnt direkt mit einem Paukenschlag und nimmt von da an Fahrt ... mehr »
Jede Bedrohung ist das Risiko wert. Staffel 18 beginnt direkt mit einem Paukenschlag und nimmt von da an Fahrt auf. Um das Geheimnis zu lüften, wohin Gibbs (Mark Harmon) in der letzten Staffel verschwunden ist, folgen wir ihm auf ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 3

Die komplette dritte Season - Sein Verstand ist ein Rätsel, seine Methoden sind ein Wunder!
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, nutzt weiterhin seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, nutzt weiterhin seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten in der chirurgischen Abteilung des 'St. Bonaventure' Hospitals. Während ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

NCIS - Navy CIS - Staffel 17

Die siebzehnte Season
Mit dieser siebzehnten Staffel bietet 'NCIS' vermutlich die wohl bislang explosivste Staffel der Hit-Serie ... mehr »
Mit dieser siebzehnten Staffel bietet 'NCIS' vermutlich die wohl bislang explosivste Staffel der Hit-Serie überhaupt. Die Gruppe von NCIS-Agenten sieht sich mit ihren bislang persönlichsten Fällen konfrontiert, denn alte Gegner ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 16

Die sechzehnte Season
In der sechzehnten Staffel ist das Team konzentriert damit beschäftigt, Director Vance (Rocky Carroll) ... mehr »
In der sechzehnten Staffel ist das Team konzentriert damit beschäftigt, Director Vance (Rocky Carroll) ausfindig zu machen, der immer noch vermisst wird. Die Suche nach dem Vermissten wächst sich für das gesamte Team schon bald ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Lucifer - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine ... mehr »
Staffel 2 von 'Lucifer' scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine Mutter Charlotte (Tricia Helfer) aufspüren muss, während er neben LAPD-Detective Chloe Decker (Lauren German) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12