Peter Kufluk Alle Filme mit Peter Kufluk

Peter Kufluk Alle Filme mit Peter Kufluk

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 8

Nach der Entdeckung der 'Verlorenen Stadt' tritt der Kampf des SG-1-Teams gegen die Goa'uld und die Replikatoren ... mehr »
Nach der Entdeckung der 'Verlorenen Stadt' tritt der Kampf des SG-1-Teams gegen die Goa'uld und die Replikatoren in seine entscheidende Phase. Am Ende von Season 8 führt eine phantastische Zeitreise Jack O'Neill (Richard Dean ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Trixie

Weil sie sich zuletzt beim Einsatz gegen Ladendiebe bewährte, wird die schüchterne und etwas naive ... mehr »
Weil sie sich zuletzt beim Einsatz gegen Ladendiebe bewährte, wird die schüchterne und etwas naive Jungpolizistin Trixie Zurbo (Emily Watson) zur Undercover-Überwachung des lokalen Spielcasinos abkommandiert. Dort schließt sie ... mehr »
USA 2000 | FSK 12