Elisha Cuthbert Alle Filme mit Elisha Cuthbert

Elisha Cuthbert Alle Filme mit Elisha Cuthbert

Bandit

Catch Him If You Can - Nach einer wahren Geschichte.
Nach der Flucht aus einem Gefängnis in 'Michigan' nimmt ein charmanter Berufsverbrecher in Kanada eine neue ... mehr »
Nach der Flucht aus einem Gefängnis in 'Michigan' nimmt ein charmanter Berufsverbrecher in Kanada eine neue Identität an und raubt eine Rekordzahl von 59 Banken und Juweliergeschäften aus, während er von einer Task-Force der ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 12

The Cellar

Verlorene Seelen
Karrierefrau Keira Woods (Elisha Cuthbert) zieht mit ihrer Familie in ein ehrwürdiges Anwesen auf dem Land. ... mehr »
Karrierefrau Keira Woods (Elisha Cuthbert) zieht mit ihrer Familie in ein ehrwürdiges Anwesen auf dem Land. Tochter Ellie (Abby Fitz) kann dem Haus mit den rätselhaften Symbolen und dem gruseligen Keller absolut nichts abgewinnen, ... mehr »
Irland 2022 | FSK 16

Dear Elizabeth

Wer kennt hier eigentlich wen?
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als ... mehr »
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als sich der mit 'Social Media' unerfahrene Einzelgänger wegen eines anstehenden Alumnitreffens bei 'Facebook' anmeldet, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 12

24 - Staffel 4

Soeben wurde wieder Terroralarm ausgelöst. Eigentlich arbeitet Jack Backer (Kiefer Sutherland) inzwischen nicht ... mehr »
Soeben wurde wieder Terroralarm ausgelöst. Eigentlich arbeitet Jack Backer (Kiefer Sutherland) inzwischen nicht mehr für die 'CTU', sondern für den Verteidigungsminister der USA. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt ... mehr »
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, das den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ... mehr »

24 - Staffel 3

Drei Jahre sind vergangen, seit CTU-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) einen Terroranschlag vereitelte, der ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit CTU-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) einen Terroranschlag vereitelte, der die Vereinigten Staaten in den Krieg stürzen sollte. Jetzt ist er wieder in L.A., nachdem er nach sechs Monaten ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

24 - Staffel 2

Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly ... mehr »
Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly (Elisha Cuthbert) will nichts mehr von ihm wissen; von seiner Arbeit bei der 'CTU', der Anti-Terror-Einheit des CIA in ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Amok - He Was a Quiet Man

Ignoriert. Unterschätzt.
Schon am frühen Morgen weiß Bob Maconel (Christian Slater), dass er einen miesen Tag haben wird. Einmal mehr ... mehr »
Schon am frühen Morgen weiß Bob Maconel (Christian Slater), dass er einen miesen Tag haben wird. Einmal mehr acht Stunden in einem grauen Raum sitzen und von den Kollegen ignoriert werden, in einer Welt, in der er sich völlig ... mehr »
USA 2007 | FSK 16