Rudolf Kowalski Alle Filme mit Rudolf Kowalski

Rudolf Kowalski Alle Filme mit Rudolf Kowalski

Loriot - Die vollständige Fernseh-Edition

Fernsehgeschichte(n) von und mit Loriot.
Endlich liegt die komplette Sammlung aller Fernseh-Werke von Loriot alias Vicco von Bülow vor. Über 50 Sketche ... mehr »
Endlich liegt die komplette Sammlung aller Fernseh-Werke von Loriot alias Vicco von Bülow vor. Über 50 Sketche und Cartoons wurden aus den Fernseh-Archiven neu entdeckt und erscheinen erstmals auf DVD. In ungekürzten ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Der Junge muss an die frische Luft

Nach dem Bestseller von Hape Kerkeling.
Ruhrpott 1972. Der pummelige, neunjährige Hans-Peter (Julius Weckauf) wächst mit seiner Mutter Margret (Luise ... mehr »
Ruhrpott 1972. Der pummelige, neunjährige Hans-Peter (Julius Weckauf) wächst mit seiner Mutter Margret (Luise Heyer) auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

6 auf einen Streich - Vom Fischer und seiner Frau

Es war einmal der Fischer Hein (Fabian Busch), der fing eines Tages einen Butt. Doch der Fisch ist ein ... mehr »
Es war einmal der Fischer Hein (Fabian Busch), der fing eines Tages einen Butt. Doch der Fisch ist ein verwunschener Prinz und er bittet um sein Leben. So lässt der Fischer ihn frei. Die Frau des Fischers jedoch verlangt für das ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Polizeiruf 110 - MDR-Box 9 (2009 - 2011)

Weitere 532 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2009 bis ... mehr »
Weitere 532 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2009 bis 2011. Episoden: 01. Tod im Atelier (2009, Regie: Thorsten Näter) 02. Schatten (2010, Regie: Jorgo Papavassiliou) ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Tornado - Der Zorn des Himmels

Jan (Matthias Koeberlin) kehrt nach drei Jahren Tornado-Feldforschung aus den USA zurück. Auf Grund allgemeiner ... mehr »
Jan (Matthias Koeberlin) kehrt nach drei Jahren Tornado-Feldforschung aus den USA zurück. Auf Grund allgemeiner klimatischen Veränderungen erkennt Jan die Gefahr, dass auch in Deutschland Tornados auftreten können. Dr. Jürgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Bella Block - Volume 3

Reise nach China - Das Schweigen der Kommissarin - Vorsehung
Für die erfahrene und engagierte Kommissarin Bella Block (Hannelore Hoger) ist ihr Job eine Berufung. Sie löst ... mehr »
Für die erfahrene und engagierte Kommissarin Bella Block (Hannelore Hoger) ist ihr Job eine Berufung. Sie löst ihre Fälle mit Ehrgeiz und persönlichem Einsatz und schreckt dabei nicht vor Konfrontationen zurück. Dank ihres ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Kommissar Stolberg - Staffel 1

Kriminalhauptkommissar Martin Stolberg (Rudolf Kowalski) ist ein Ermittler der alten Schule. Präzision und ... mehr »
Kriminalhauptkommissar Martin Stolberg (Rudolf Kowalski) ist ein Ermittler der alten Schule. Präzision und Scharfsinn sind seine Waffen gegen das Verbrechen in der rheinischen Metropole Düsseldorf. Unterstützt wird Stolberg von ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12