Rossella Bergamonti Alle Filme mit Rossella Bergamonti

Rossella Bergamonti Alle Filme mit Rossella Bergamonti

Milano Kaliber 9

Ugo Piazza (Gastone Moschin) wird nach drei Jahren Gefängnis entlassen. Leider wartet bereits ein Amerikaner ... mehr »
Ugo Piazza (Gastone Moschin) wird nach drei Jahren Gefängnis entlassen. Leider wartet bereits ein Amerikaner (Lionel Stander) und seine Organisation auf ihn, denn er schuldet ihnen noch 300.000 Dollar, die er damals unterschlagen ... mehr »
Italien 1972 | FSK 16

Sartana - Bete um deinen Tod

Ich bin euer Totengräber!
Zwei betrügerische Bankiers einer kleinen Stadt des Wilden Westens organisieren einen ausgeklügelten Plan, um ... mehr »
Zwei betrügerische Bankiers einer kleinen Stadt des Wilden Westens organisieren einen ausgeklügelten Plan, um sich des Goldes einer Postkutsche zu bemächtigen. Aber das Projekt erfordert den Einsatz zahlreicher Häscher. Das Gold ... mehr »

Bleigericht

Dean Reed, der später als 'roter Elvis' zum Teenie-Idol in der DDR wurde, sorgt in der seltenen ... mehr »
Dean Reed, der später als 'roter Elvis' zum Teenie-Idol in der DDR wurde, sorgt in der seltenen Italowestern-Genreperle 'Bleigericht' (1968) für volle Särge! Denn hinter dem blonden, netten und gepflegten Slim Corbett, den er in ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Ein Dollar zwischen den Zähnen

Ein Mann - ein Gedanke: Rache!
Ein Fremder ohne Namen (Tony Anthony) reitet in die mexikanischen Ortschaft 'Cerro Gordo'. Dort herrscht ... mehr »
Ein Fremder ohne Namen (Tony Anthony) reitet in die mexikanischen Ortschaft 'Cerro Gordo'. Dort herrscht unangefochten der böse Aguilar (Salvatore Puntillo), der eine Bande wüster Halsabschneider befehligt. Der Fremde steckt ihm, ... mehr »
Italien, USA 1967 | FSK 16

Die Satansbrut des Colonel Blake

Texas 1867. Soldaten der Nordstaaten wollen Chamaco Gonzales (Ennio Girolami), einen gewalttätigen Soldaten des ... mehr »
Texas 1867. Soldaten der Nordstaaten wollen Chamaco Gonzales (Ennio Girolami), einen gewalttätigen Soldaten des Colonel Thomas Blake (Guy Madison), erschießen. Doch Stuart (Edd Byrnes) befreit Chamaco und überredet ihn, ihn in ... mehr »
Italien 1967 | FSK 18

Western Jack

Western-Jack (Tony Anthony), Kopfgeldjäger im Auftrag der Regierung, ist auf der Spur einer brutalen Bande. Auf ... mehr »
Western-Jack (Tony Anthony), Kopfgeldjäger im Auftrag der Regierung, ist auf der Spur einer brutalen Bande. Auf ihr Konto kommen Überfälle und bestialisch gefolterte Männer und Frauen. Doch der Tag der Abrechnung ist gekommen, ... mehr »
Italien, USA, Deutschland 1967 | FSK 16

Der Tiger der sieben Meere

Das Wappen von Saint Malo: Unter der Flagge des Tigers - Donner über dem indischen Ozean.
Teil 1 'Unter der Flagge des Tigers': 1795. Die französische Hafenstadt St. Malo leidet unter der englischen ... mehr »
Teil 1 'Unter der Flagge des Tigers': 1795. Die französische Hafenstadt St. Malo leidet unter der englischen Blockade. Marineleutnant Robert Surcouf (Gérard Barray) ist wagemutig genug, die englische Blockade zu durchbrechen und ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1966 | FSK 12

Rocco - Der Mann mit den zwei Gesichtern

Er kennt keine Gnade, wenn er schießt! Er kennt keine Gefahr, wenn er kämpft!
Drei Jahre, nachdem er Sergio Leone bei 'Für eine Handvoll Dollar' als Regieassistent zur Hand gegangen ist, ... mehr »
Drei Jahre, nachdem er Sergio Leone bei 'Für eine Handvoll Dollar' als Regieassistent zur Hand gegangen ist, inszenierte Franco Giraldi diesen oft unterschätzten Westernklassiker, in dem Jack Betts (hier als Hunt Powers) als ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16