Jolanda Modio Alle Filme mit Jolanda Modio

Jolanda Modio Alle Filme mit Jolanda Modio

Von Angesicht zu Angesicht

Halleluja, der Teufel läßt schön grüßen. Zwei links, zwei rechts und Halleluja.
Der todkranke Professor Fletcher (Gian Maria Volontè) begegnet auf einer Reise dem flüchtigen Banditen Solomon ... mehr »
Der todkranke Professor Fletcher (Gian Maria Volontè) begegnet auf einer Reise dem flüchtigen Banditen Solomon 'Beauregard' Bennet (Tomas Milian). Dieser nimmt Fletcher als Geisel. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich eine ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Ein Dollar zwischen den Zähnen

Ein Mann - ein Gedanke: Rache!
Ein Fremder ohne Namen (Tony Anthony) reitet in die mexikanischen Ortschaft 'Cerro Gordo'. Dort herrscht ... mehr »
Ein Fremder ohne Namen (Tony Anthony) reitet in die mexikanischen Ortschaft 'Cerro Gordo'. Dort herrscht unangefochten der böse Aguilar (Salvatore Puntillo), der eine Bande wüster Halsabschneider befehligt. Der Fremde steckt ihm, ... mehr »
Italien, USA 1967 | FSK 16

Casanova '70

Andrea Rossi-Colombotti (Marcello Mastroianni) ist ein NATO-Offizier mit einer etwas ungewöhnlichen Libido. Er ... mehr »
Andrea Rossi-Colombotti (Marcello Mastroianni) ist ein NATO-Offizier mit einer etwas ungewöhnlichen Libido. Er kann Frauen nur verführen, wenn er sich in Lebensgefahr befindet. Das kann auf die Dauer wirklich nicht gut gehen - ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12