Franco Pesce Alle Filme mit Franco Pesce

Franco Pesce Alle Filme mit Franco Pesce

Was?

In der Nacht. Nancy (Sydne Rome), eine junge, attraktive Amerikanerin sitzt ahnungslos im Auto von drei ... mehr »
In der Nacht. Nancy (Sydne Rome), eine junge, attraktive Amerikanerin sitzt ahnungslos im Auto von drei Papagalli, die Sekunden später über sie herfallen. Sie kann entkommen, mit Hilfe einer Seilbahn, die sie geradewegs in die ... mehr »

Man nennt mich Halleluja

Halleluja (George Hilton) näht mit Blei. Halleluja stoppt den Bartwuchs. Und nebenbei jagt er einem ... mehr »
Halleluja (George Hilton) näht mit Blei. Halleluja stoppt den Bartwuchs. Und nebenbei jagt er einem Juwelenschatz hinterher, den kein Geringerer als der Kaiser von Mexiko angesichts der Revolution außer Landes bringen will.
Italien 1971 | FSK 16

Sartana - Noch warm und schon Sand drauf

Eine Gruppe von Harlunken ist scharf auf ein Stücken Land, auf dem es eine Goldmine geben soll. Die Nichte des ... mehr »
Eine Gruppe von Harlunken ist scharf auf ein Stücken Land, auf dem es eine Goldmine geben soll. Die Nichte des ermordeten Landbesitzers gerät in Gefahr, da alle ihr das begehrte Land abluchsen wollen: ein Bankier, ein Chinese und ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 18

Shangos letzter Kampf

Der Bürgerkrieg ist zu Ende, doch für einige beginnt der Kampf erst: Shango, ein verwegener ... mehr »
Der Bürgerkrieg ist zu Ende, doch für einige beginnt der Kampf erst: Shango, ein verwegener Nordstaaten-Offizier wird von einer versprengten Truppe von Südstaatlern gefangen genommen. Als die Truppe in ein Dorf kommt, sehen die ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16

Drei Halunken und ein Halleluja

Roy Colt (Brett Halsey) und Winchester Jack (Charles Southwood) sind Anführer einer Bande Outlaws. Doch Roy hat ... mehr »
Roy Colt (Brett Halsey) und Winchester Jack (Charles Southwood) sind Anführer einer Bande Outlaws. Doch Roy hat genug vom Verbrecherdasein und zieht nach Carson City, wo er zum Sheriff ernannt wird. Als dem Bankier der Stadt eine ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16

Hochwürden Don Camillo

Der gewitzte Dorfpfarrer Don Camillo (Fernandel) ist inzwischen zum Prälat geworden. Als er für einige Zeit in ... mehr »
Der gewitzte Dorfpfarrer Don Camillo (Fernandel) ist inzwischen zum Prälat geworden. Als er für einige Zeit in sein Dorf zurückkehrt, bleibt die Begegnung mit seinem geliebten Erzfeind Peppone (Gino Cervi) natürlich nicht aus. ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 6

3 Kugeln für ein Ave Maria

Seine Kugeln pfeifen das Todeslied.
Mit einem heimtükischen Plan schafft Anna Carrasco (Luciana Paluzzi) ihren Ehemann blutig beiseite und ... mehr »
Mit einem heimtükischen Plan schafft Anna Carrasco (Luciana Paluzzi) ihren Ehemann blutig beiseite und übernimmt mit ihrem Liebhaber die Macht über sein Anwesen. Annes Sohn Sebastian (Leonard Mann) flüchtet mit seiner Amme vor ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Sartana - Töten war sein täglich Brot

Die Aufgabe des Meisterschützen und Todesengels Sartana (Gianni Garko aka John Garko) besteht darin, diejenigen ... mehr »
Die Aufgabe des Meisterschützen und Todesengels Sartana (Gianni Garko aka John Garko) besteht darin, diejenigen zu töten, die es verdienen. Da taucht jemand auf und raubt verkleidet als Sartana die größte Bank der Stadt aus. ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16