Roger Lloyd Pack Alle Filme mit Roger Lloyd Pack

Roger Lloyd Pack Alle Filme mit Roger Lloyd Pack

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt das vierte Jahr auf Hogwarts. Große ... mehr »
Für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt das vierte Jahr auf Hogwarts. Große Herausforderungen stehen bevor, nicht nur bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, sondern auch beim Triwizard-Tournament, wo Schüler von ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Dame, König, As, Spion

Verdächtige jeden. Nach dem Bestseller von John le Carré.
Der pensionierte Top-Spion George Smiley (Gary Oldman) wird 1973 überraschend wieder aktiviert: An der Spitze ... mehr »
Der pensionierte Top-Spion George Smiley (Gary Oldman) wird 1973 überraschend wieder aktiviert: An der Spitze des britischen Secret-Service gibt es einen Maulwurf, einen Spion im Dienste des sowjetischen KGB. Smiley soll ihn ... mehr »

Vanity Fair

Jahrmarkt der Eitelkeit.
Im England des frühen 19. Jahrhunderts träumt die in Waisenhäusern aufgewachsene Rebecca Sharp (Reese ... mehr »
Im England des frühen 19. Jahrhunderts träumt die in Waisenhäusern aufgewachsene Rebecca Sharp (Reese Witherspoon) vom gesellschaftlichen Aufstieg. Ihre Anstellung als Gouvernante auf dem Anwesen des exzentrischen Sir Pitt ... mehr »
USA, Großbritannien, Indien 2004 | FSK 6

The Living and the Dead

Der bankrotte Ex-Lord Donald Brocklebank (Roger Lloyd-Pack) wird gezwungen, seinen letzten Besitz, das ... mehr »
Der bankrotte Ex-Lord Donald Brocklebank (Roger Lloyd-Pack) wird gezwungen, seinen letzten Besitz, das heruntergekommene Herrenhaus zu verkaufen. Für seine unheilbar erkrankte Frau, Lady Nancy Brocklebank (Kate Fahy), und den ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Agatha Christie - Poirot Collection 9

Der blaue Express - Der Wachsblumenstrauß - Mit offenen Karten - Der Todeswirbel
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Longitude - Kampf auf hoher See

Der Längengrad - Nach einem Roman von Dava Sobel.
Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner ... mehr »
Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner Erfindung des 'Chronometers' die Weltgeschichte verändert hat, sorgte Rupert Gould (Jeremy Irons) 200 Jahre später dafür, ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 6

Interview mit einem Vampir

Aus der Chronik der Vampire - In meinen Adern fließt dein ewiges Leben.
Der Reporter Malloy (Christian Slater) hört eine unfassbare Geschichte: Louis (Brad Pitt), ein Vampir, ... mehr »
Der Reporter Malloy (Christian Slater) hört eine unfassbare Geschichte: Louis (Brad Pitt), ein Vampir, offenbart ihm die schaurige Wahrheit seines Lebens nach dem Tode. Er erzählt von seinem mörderischen Lehrer Lestat (Tom ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber

Der Koch serviert in seinem exklusiven Restaurant kulinarische Meisterwerke. Der cholerisch-tyrannische Dieb ... mehr »
Der Koch serviert in seinem exklusiven Restaurant kulinarische Meisterwerke. Der cholerisch-tyrannische Dieb hält in eben diesem Restaurant Hof und terrorisiert jeden in seiner Umgebung. Seine Frau hat eine heimliche Liäson mit ... mehr »