Philip Wright Alle Filme mit Philip Wright

Philip Wright Alle Filme mit Philip Wright

Good Omens

Die Apokalypse naht. Trotzdem ist es nicht das Ende der Welt...
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David ... mehr »
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David Tennant) ein Dämon. Beide leben seit über 6.000 Jahren auf der Erde und haben sich in dieser Zeit doch sehr - ja ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg ... mehr »
Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem Spiel und niemand ist mehr sicher. Die entscheidende Auseinandersetzung mit Lord ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

Stomp the Yard 2

Im Vorfeld eines nationalen Stepptanzwettbewerbs flammen die Rivalitäten an der Truth-University auf. Die ... mehr »
Im Vorfeld eines nationalen Stepptanzwettbewerbs flammen die Rivalitäten an der Truth-University auf. Die 'Theta Nus' setzen mit ihrem Fuchs Chance Harris (Collins Pennie) auf Sieg. Doch der lässt sich von persönlichen Problemen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Flying Scotsman

Allein zum Ziel.
Die Geschichte einer Legende mit dem Herz eines Champions: Graeme Obree (Jonny Lee Miller), ein arbeitsloser ... mehr »
Die Geschichte einer Legende mit dem Herz eines Champions: Graeme Obree (Jonny Lee Miller), ein arbeitsloser Schotte, schockiert 1993 das Radsport-Establishment: Er bricht den Stundenweltrekord im Bahnradfahren mit seiner ... mehr »

Agatha Christie - Poirot Collection 9

Der blaue Express - Der Wachsblumenstrauß - Mit offenen Karten - Der Todeswirbel
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Über kurz oder lang

Ein Schnitt zu Dritt.
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. ... mehr »
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. Doch nun soll die Meisterschaft im Haareschneiden ausgerechnet in dem Städtchen ausgetragen werden, in das er sich mit ... mehr »

Grasgeflüster

Über verbotene Pflänzchen und ihre Nebenwirkungen
Nach dem Tod ihres Mannes steht Grace Trevethan (Brenda Blethyn) vor einem Scherbenhaufen. Die Hobbygärtnerin ... mehr »
Nach dem Tod ihres Mannes steht Grace Trevethan (Brenda Blethyn) vor einem Scherbenhaufen. Die Hobbygärtnerin muss sich plötzlich nicht nur mit einer heimlichen Geliebten, sondern auch mit einem riesigen Schuldenberg ihres ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 6

Die Flügel der Taube

Nach dem Roman von Henry James.
London 1910. Die temperamentvolle Kate Croy (Helena Bonham Carter), die seit dem Tod ihrer Mutter bei ihrer ... mehr »
London 1910. Die temperamentvolle Kate Croy (Helena Bonham Carter), die seit dem Tod ihrer Mutter bei ihrer reichen Tante Maude (Charlotte Rampling) lebt, liebt den armen Journalisten Merton Densher (Linus Roache). Weil sie aber ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6