Neil Conrich Alle Filme mit Neil Conrich

Neil Conrich Alle Filme mit Neil Conrich

The Living and the Dead

Der bankrotte Ex-Lord Donald Brocklebank (Roger Lloyd-Pack) wird gezwungen, seinen letzten Besitz, das ... mehr »
Der bankrotte Ex-Lord Donald Brocklebank (Roger Lloyd-Pack) wird gezwungen, seinen letzten Besitz, das heruntergekommene Herrenhaus zu verkaufen. Für seine unheilbar erkrankte Frau, Lady Nancy Brocklebank (Kate Fahy), und den ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Die Legende - Der Kampf um Citizen Kane

Citizen Kane - Die Hollywood-Legende
Orson Welles (Liev Schreiber) ist ein gefeiertes Genie. Mit 24 will er in Hollywood seinen ersten Film drehen, ... mehr »
Orson Welles (Liev Schreiber) ist ein gefeiertes Genie. Mit 24 will er in Hollywood seinen ersten Film drehen, aber noch fehlt ihm die perfekte Story für sein Debüt. Bei einer Dinnerparty auf dem riesigen Anwesen des ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 12