Lucy Akhurst Alle Filme mit Lucy Akhurst

Lucy Akhurst Alle Filme mit Lucy Akhurst

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am ... mehr »
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am nächsten Morgen scheint zunächst alles wie sonst auch zu sein - aber bald stellen er und sein bester Freund Ed (Nick ... mehr »

The Saint - Der Mann ohne Namen

Gib dich niemals zu erkennen. Offenbare niemals deine Schwächen. Zeige niemals deine Gefühle.
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets ... mehr »
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets hinter den Namen diverser Heiliger verbirgt, wird er ehrfurchtsvoll 'The Saint' genannt. Bevor er (Val Kilmer) sich zur ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Circus

Mit den Clowns kam der Tod!
Lily (Famke Janssen) und Leo Garfield (John Hannah) sind das ausgeschlafenste Gangsterpärchen von ganz ... mehr »
Lily (Famke Janssen) und Leo Garfield (John Hannah) sind das ausgeschlafenste Gangsterpärchen von ganz Südengland. Doch als sie zum Abschied Richtung Palmenstrand den letzten und größten Coup ihrer Karriere planen, läuft so ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 18

Der Längengrad

Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner ... mehr »
Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner Erfindung des Chronometers die Weltgeschichte verändert hat, sorgte Rupert Gould (Jeremy Irons) 200 Jahre später dafür, ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 6

Longitude - Kampf auf hoher See

Der Längengrad - Nach einem Roman von Dava Sobel.
Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner ... mehr »
Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner Erfindung des 'Chronometers' die Weltgeschichte verändert hat, sorgte Rupert Gould (Jeremy Irons) 200 Jahre später dafür, ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 6

The Land Girls - Brombeerzeit

Glück ist ein unendlicher Augenblick.
1941, Großbritannien. Fast alle Männer sind im Zweiten Weltkrieg und die Frauen übernehmen ihre Arbeit. Am ... mehr »
1941, Großbritannien. Fast alle Männer sind im Zweiten Weltkrieg und die Frauen übernehmen ihre Arbeit. Am wichtigsten ist die Landwirtschaft, denn sie liefert die Nahrung für die ganze Nation. Dafür ziehen Mädchen von den ... mehr »