Roberto Messina Alle Filme mit Roberto Messina

Roberto Messina Alle Filme mit Roberto Messina

Bud, der Ganovenschreck

Alles, was Sergeant Alan Parker (Bud Spencer) will, ist ein Mal gemütlich mit seiner Familie zu campen. Aber ... mehr »
Alles, was Sergeant Alan Parker (Bud Spencer) will, ist ein Mal gemütlich mit seiner Familie zu campen. Aber auch daraus wird nichts. Der kleine Gauner Tony Roma (Tomas Milian) wurde unfreiwillig Zeuge eines Auftragsmordes. Parker ... mehr »
Italien 1983 | FSK 12

Zwei außer Rand und Band

Ein geplanter Raubüberfall auf einen Supermarkt endet für die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur Walsh (Bud ... mehr »
Ein geplanter Raubüberfall auf einen Supermarkt endet für die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur Walsh (Bud Spencer) und Matt Kirby (Terence Hill) durch einen dummen Zufall direkt im Rekrutierungsbüro der Polizei. Immer noch ... mehr »
Italien 1977 | FSK 12

Zwei Asse trumpfen auf

Die neuesten Abenteuer der unschlagbaren Zwei!
Zuerst war es eine friedliche, nette, gemütliche Insel mit vielen netten Ureinwohnern. Dann kamen zwielichtige ... mehr »
Zuerst war es eine friedliche, nette, gemütliche Insel mit vielen netten Ureinwohnern. Dann kamen zwielichtige Strolche, Piraten und Glücksritter, die auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schatz jede Menge Ärger machten. Doch ... mehr »
Italien, USA 1981 | FSK 6

Jungle Warriors

Jungle Fever - Euer Weg führt durch die Hölle.
In einer vom Urwald verborgenen alten spanischen Festung wird Kokain destilliert. Man erwartet das Eintreffen ... mehr »
In einer vom Urwald verborgenen alten spanischen Festung wird Kokain destilliert. Man erwartet das Eintreffen einer Mafia-Gang, die den Stoff in den illegalen Handel bringen soll. Zur gleichen Zeit ist ein Team von Werbefotografen ... mehr »
Deutschland, Mexiko 1984 | FSK 16

Inglorious Bastards - Ein Haufen verwegener Hunde

Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die ... mehr »
Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die Flucht vor der US-Militärpolizei. Auf ihrem Weg in die kriegsneutrale Schweiz geraten die Fahnenflüchtigen in die Fänge ... mehr »
Italien 1978 | FSK 18

Verflucht, verdammt und Halleluja

Ein Gentleman im Wilden Westen
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr ... mehr »
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr 1880 wird er in den Wilden Westen geschickt, damit endlich ein echter Kerl aus ihm wird. Dafür sollen die drei Halunken ... mehr »

Keoma

Die Melodie des Sterbens - Ein Mann wie ein Tornado.
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er ... mehr »
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er feststellen, dass das Land von einer Pockenseuche heimgesucht wurde. Überall türmen sich Leichenberge, viele Menschen haben ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

Der Superbulle jagt den Paten

Mafiaboss Girolani Giara (Eli Wallach) hält die Bullen ganz schön auf Trap. Sie haben nichts in der Hand, um ... mehr »
Mafiaboss Girolani Giara (Eli Wallach) hält die Bullen ganz schön auf Trap. Sie haben nichts in der Hand, um ihn einzulochen. Der Kronzeuge ist eben umgelegt worden. Nun soll sich Tony Marroni (Tomas Milian) den Boss persönlich ... mehr »
Italien 1978 | FSK 12