Marc Lawrence Alle Filme von und mit Marc Lawrence

Marc Lawrence Alle Filme von und mit Marc Lawrence

Wie schreibt man Liebe?

Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) hatte alles, einen 'Oscar', Geld und Ruhm. Außerdem versprühte er ... mehr »
Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) hatte alles, einen 'Oscar', Geld und Ruhm. Außerdem versprühte er diese unwiderstehliche Mischung aus britischem Witz und Charme. Doch das ist lange her. Nach einigen Flops ist er ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
1959 in Lexington, Massachusetts. Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision ... mehr »
1959 in Lexington, Massachusetts. Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision der Zukunft und lagern die Unterlagen in einer Zeitkapsel vor der Schule ein. Fünfzig Jahre später wird diese geöffnet ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Meryl und Paul Morgan (Sarah Jessica Parker und Hugh Grant) sind ein erfolgreiches New Yorker Vorzeigepaar. Ihr ... mehr »
Meryl und Paul Morgan (Sarah Jessica Parker und Hugh Grant) sind ein erfolgreiches New Yorker Vorzeigepaar. Ihr scheinbar perfektes Leben hat nur einen Makel: In der Ehe der beiden kriselt es ganz gewaltig! Das Liebesleben der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher ... mehr »
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher (Hugh Grant). Doch plötzlich fordert die derzeit total angesagte Teenie-Pop-Queen den abgehalfterten Sänger trotz seines ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Ein Chef zum Verlieben

Sie ist leidenschaftlich, intelligent, ehrgeizig und will auch noch die Welt retten: Lucy Kelson (Sandra ... mehr »
Sie ist leidenschaftlich, intelligent, ehrgeizig und will auch noch die Welt retten: Lucy Kelson (Sandra Bullock), die neue Leiterin der juristischen Abteilung der 'Wade Corporation'. Neben ihren eigentlichen Aufgaben kümmert sie ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 0

Schiffsmeldungen

Wie weit muss man gehen, um die Liebe zu finden?
Nach dem Unfalltod seiner Frau Petal, die sich schon immer mehr um Drinks und ihre Liebhaber, als um Ehemann und ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau Petal, die sich schon immer mehr um Drinks und ihre Liebhaber, als um Ehemann und Tochter Bunny gekümmert hat, ist Quoyle (Kevin Spacey) wieder der scheue Einzelgänger, der überall unbeachtet ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Die Brüder Seth (George Clooney) und Richard Gecko (Quentin Tarantino) sind das meistgesuchte Gangsterpaar der ... mehr »
Die Brüder Seth (George Clooney) und Richard Gecko (Quentin Tarantino) sind das meistgesuchte Gangsterpaar der USA. Auf der Flucht vor dem FBI nehmen sie den Priester Jacob Fuller (Harvey Keitel) und dessen zwei Kinder Kate ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Looney Tunes - Back in Action

Huch! Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von Bugs Bunny und Daffy Duck. Auf einer atemlosen Jagd ... mehr »
Huch! Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von Bugs Bunny und Daffy Duck. Auf einer atemlosen Jagd von Los Angeles über Las Vegas und Paris nach Afrika folgen die beiden Cartoon-Helden der Spur des geheimnisumwitterten ... mehr »
USA 2003 | FSK 6