Jay W. Jensen Alle Filme mit Jay W. Jensen

Jay W. Jensen Alle Filme mit Jay W. Jensen

Alles auf Sieg

Jay Trotter (Richard Dreyfuss), gerade mal wieder mit Gattin Pam (Teri Garr) im Ehekrieg, erhält von seinem ... mehr »
Jay Trotter (Richard Dreyfuss), gerade mal wieder mit Gattin Pam (Teri Garr) im Ehekrieg, erhält von seinem Taxikollegen Looney (David Johansen) einen ganz heißen Tip. Looney nimmt nämlich die Gespräche seiner Fahrgäste ohne ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Zwei außer Rand und Band

Ein geplanter Raubüberfall auf einen Supermarkt endet für die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur Walsh (Bud ... mehr »
Ein geplanter Raubüberfall auf einen Supermarkt endet für die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur Walsh (Bud Spencer) und Matt Kirby (Terence Hill) durch einen dummen Zufall direkt im Rekrutierungsbüro der Polizei. Immer noch ... mehr »
Italien 1977 | FSK 12

Ich bin der Größte

Der unaufhaltbare Siegeszug des Cassius Clay alias Muhammad Ali!
Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollten den besten ... mehr »
Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollten den besten Fighter aller Zeiten erleben - selbst morgens um 4.00 Uhr. Der autobiographische Film 'Ich bin der Größte' erzählt die ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 12

Lenny

Schon mit seinem ersten Auftritt als nervöser Provinzkomiker macht Lenny Bruce (Dustin Hoffman) klar, dass man ... mehr »
Schon mit seinem ersten Auftritt als nervöser Provinzkomiker macht Lenny Bruce (Dustin Hoffman) klar, dass man in Zukunft mit ihm rechnen muss. Mit einer Stripperin (Valerie Perrine) als Muse, gewappnet mit unerschütterlicher ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Hallo Page

Jerry Lewis' schrilles Regiedebüt ist ein ausgelassener Slapstick-Hit: Der tollpatschige, gestikulierende ... mehr »
Jerry Lewis' schrilles Regiedebüt ist ein ausgelassener Slapstick-Hit: Der tollpatschige, gestikulierende Hotelpage Stanley entfesselt im noblen Fontainebleau-Hotel in Miami Beach das totale Chaos. Während die Urlauber kommen und ... mehr »
USA 1960 | FSK 6