Roberta Maxwell Alle Filme mit Roberta Maxwell

Roberta Maxwell Alle Filme mit Roberta Maxwell

Percy

David gegen Goliath - Der unglaubliche aber wahre Kampf des Percy Schmeiser.
Was tun, wenn einen ein globaler Konzern wegen Diebstahls auf Schadensersatz verklagt? Genau diese Frage muss ... mehr »
Was tun, wenn einen ein globaler Konzern wegen Diebstahls auf Schadensersatz verklagt? Genau diese Frage muss sich Percy Schmeiser (Christopher Walken) stellen, als er ein Schreiben des Chemieriesen 'Monsanto' auf seiner kanadischen ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 6

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Eine Liebe gegen alle Widerstände. Eine Liebe, die ihren Namen nicht zu nennen wagt. Eine ergreifende, epische ... mehr »
Eine Liebe gegen alle Widerstände. Eine Liebe, die ihren Namen nicht zu nennen wagt. Eine ergreifende, epische Liebesgeschichte aus dem Herzen Amerikas: Wyoming 1963. Der Rancher Ennis del Mar (Heath Ledger) und der Rodeoreiter ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

The Killing Floor

Kein Entkommen.
Der gutaussehende und erfolgsverwöhnte Literaturagent David Lamont (Marc Blucas) ist gerade in sein ... mehr »
Der gutaussehende und erfolgsverwöhnte Literaturagent David Lamont (Marc Blucas) ist gerade in sein luxeriöses, dreigeschossiges Penthouse in Manhattan eingezogen. Beruflich ist er gerade auf der Suche nach Talenten für einen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Dead Man Walking

Sein letzter Gang
Diese aufwühlende, auf einer wahren Begebenheit basierende Geschichte, schildert die intensive Beziehung ... mehr »
Diese aufwühlende, auf einer wahren Begebenheit basierende Geschichte, schildert die intensive Beziehung zwischen Schwester Helen Prejean (Susan Sarandon) und Matthew Poncelet (Sean Penn), der nach dem brutalen Mord an einem jungen ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12

Postman

Wir schreiben das Jahr 2013. Ein Krieg hat die Erde verwüstet. Die Zivilisation wurde vernichtet.
Nach einem verheerenden Atomkrieg im Jahr 2013 ist die Welt in totaler Gesetzlosigkeit versunken. Die ... mehr »
Nach einem verheerenden Atomkrieg im Jahr 2013 ist die Welt in totaler Gesetzlosigkeit versunken. Die Überlebenden werden von dem tyrannischen General Bethlehem (Will Patton) unterdrückt. Eines Tages erscheint ein geheimnisvoller ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Der Schatz der Dinosaurier

Ein Abenteuer für die ganze Familie: In den frühen 30er Jahren ächzt der Südwesten Kanadas unter der ... mehr »
Ein Abenteuer für die ganze Familie: In den frühen 30er Jahren ächzt der Südwesten Kanadas unter der Depression. Die Geschwister Daniel (Bill Switzer) und Julia Creath (Alison Pill) leben auf einem Bauernhof auf dem Land. Hier ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 6

Lost Memory - Vergessen heißt nicht vergeben

20 Jahre lebte er mit einer Schuld, an die er sich nicht erinnert. Jetzt soll sein Kind dafür büßen!
Ein Jahr ist vergangen, seit der jüngste Sohn von Paul Preddy (Daniel Baldwin) durch einen Badeunfall ums Leben ... mehr »
Ein Jahr ist vergangen, seit der jüngste Sohn von Paul Preddy (Daniel Baldwin) durch einen Badeunfall ums Leben kam. Nun befindet er sich in psychologischer Behandlung. Doch dann beginnt eine Mordserie, in dem ehemalige enge ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Philadelphia

Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom ... mehr »
Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom Hanks) kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem AIDS-Virus infiziert. Als die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12