Daniel Baldwin Alle Filme von und mit Daniel Baldwin

Daniel Baldwin Alle Filme von und mit Daniel Baldwin

Death Kiss

Rache hat ein bekanntes Gesicht.
In einer amerikanischen Großstadt gerät die öffentliche Gewaltkriminalität zunehmend außer Kontrolle. Ganze ... mehr »
In einer amerikanischen Großstadt gerät die öffentliche Gewaltkriminalität zunehmend außer Kontrolle. Ganze Stadtviertel stehen davor, von Gangstern, Räubern und Dealern beherrscht zu werden. Der Radiomoderator Dan Forthright ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Bound - Gefangen im Netz der Begierde

Ergib dich deiner Leidenschaft.
Michelle (Charisma Carpenter) arbeitet in dem Finanzkonzern ihres Vaters. Sie versucht sich dort einen eigenen ... mehr »
Michelle (Charisma Carpenter) arbeitet in dem Finanzkonzern ihres Vaters. Sie versucht sich dort einen eigenen Namen zu machen, was jedoch nicht so leicht ist. Zumal ihre Gedanken schon bald von ganz anderen Dingen in Beschlag ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hope Lost

Sofia (Francesca Agostini) ist eine junge und hübsche Frau. Dem Traum von einem besseren Leben folgend, kam sie ... mehr »
Sofia (Francesca Agostini) ist eine junge und hübsche Frau. Dem Traum von einem besseren Leben folgend, kam sie nach Rom. Dort fand sie jedoch nicht ihr Glück, sondern einen nicht endend wollenden Albtraum. Von einem sadistischen ... mehr »
Italien 2015 | FSK 18

Stripper Zombieland

Hier kommt der nackte Terror!
Der Horror hat ein neues Gesicht: Stripperinnen. Ein bösartiges Virus, das ausschließlich Nackttänzerinnen ... mehr »
Der Horror hat ein neues Gesicht: Stripperinnen. Ein bösartiges Virus, das ausschließlich Nackttänzerinnen befällt, verwandelt diese in Zombies. Halbnackte, sexy Schönheiten fallen über die Menschen her und niemand kann sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Codename: Fox

Die letzte Schlacht im Pazifik.
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders ... mehr »
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders gefürchtet: Capitän Sakae Oba (Yutaka Takenouchi), genannt 'Fox'. Mit nur 47 Mann konnte er 16 Monate lang den ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Der Weihnachtsabend

In Trapper Falls, irgendwo in Alaska, geht alles seinen gewohnten Gang. Weihnachten steht vor der Tür und die ... mehr »
In Trapper Falls, irgendwo in Alaska, geht alles seinen gewohnten Gang. Weihnachten steht vor der Tür und die Stadt putzt sich heraus. Vor dem Rathaus wird wie jedes Jahr die traditionelle Krippe aufgebaut. Doch der Frieden scheint ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

The Truth - Tödliche Wahrheit

...die Wahrheit kann sehr schmerzhaft sein.
Jonathan (John Heard) und Dana Davenport (Erin Cardillo) liegen ahnungslos im Bett, als zu nachtschlafener Zeit ... mehr »
Jonathan (John Heard) und Dana Davenport (Erin Cardillo) liegen ahnungslos im Bett, als zu nachtschlafener Zeit aus scheinbar heiterem Himmel der scheinbare Räuber Gabriel Doyle (Brendan Sexton) in ihr Vorstadteigenheim eindringt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Nine Dead

Alle 10 Minuten muss jemand sterben...
"Ich habe euch aus einem guten Grund hier hergebracht. Euer Überleben hängt davon ab, dass ihr diesen Grund ... mehr »
"Ich habe euch aus einem guten Grund hier hergebracht. Euer Überleben hängt davon ab, dass ihr diesen Grund herausfindet. Ihr könnt nun darüber sprechen, aber in zehn Minuten komme ich zurück. Und ich werde einen von euch ... mehr »
USA 2010 | FSK 18