Paul Picerni Alle Filme mit Paul Picerni

Paul Picerni Alle Filme mit Paul Picerni

Das dreckige Dutzend 3

Die tödliche Mission
Als die Alliierten erfahren, dass die Nazis eine Giftgasfabrik in einem französischen Kloster betreiben, wird ... mehr »
Als die Alliierten erfahren, dass die Nazis eine Giftgasfabrik in einem französischen Kloster betreiben, wird Major Wright (Telly Savalas) beauftragt, eine Elitetruppe aufzustellen. Seine Wahl fällt auf zwölf Männer, die nichts ... mehr »
USA, Jugoslawien 1987 | FSK 16

Unternehmen Capricorn

Raketenbasis Capricorn One: 30 Millionen Dollar stehen auf dem Spiel und die Menschenjagd beginnt...
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem ... mehr »
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem Start werden die drei NASA-Astronauten aus dem Cockpit entführt und in die Wüste verschleppt. Während Millionen von ... mehr »
Großbritannien, USA 1977 | FSK 12

Flucht nach Athena

Eine griechische Insel gegen Ende des Zweiten Weltkriegs: Wehrmachtsmajor Otto Hecht (Roger Moore) ist gar nicht ... mehr »
Eine griechische Insel gegen Ende des Zweiten Weltkriegs: Wehrmachtsmajor Otto Hecht (Roger Moore) ist gar nicht so übel, statt seine Kriegsgefangenen zu foltern, läßt er sie nach Schätzen graben. Zeno (Telly Savalas), der Chef ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12

Jagd auf die Poseidon

Nachdem eine gigantische Flutwelle das Kreuzfahrtschiff 'Poseidon' mitten auf dem Ozean zum Kentern brachte, ... mehr »
Nachdem eine gigantische Flutwelle das Kreuzfahrtschiff 'Poseidon' mitten auf dem Ozean zum Kentern brachte, treibt es nun kieloben auf dem Meer. Um sich die Bergungsrechte aus dem sinkenden Wrack zu sichern, kehrt eine Gruppe ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Airport

Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines ... mehr »
Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines über den amerikanischen Mittelwesten herziehenden Schneesturms offen halten will. Währenddessen erhält sein Schwager ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Kotch

Opa kann's nicht lassen - Mit Volldampf aus der Sackgasse.
Witwer Joseph Kotcher (Walter Matthau) lebt bei seinem Sohn Gerald und dessen Frau. Das kauzige und halsstarrige ... mehr »
Witwer Joseph Kotcher (Walter Matthau) lebt bei seinem Sohn Gerald und dessen Frau. Das kauzige und halsstarrige Benehmen von 'Kotch' lässt bei ihnen den Wunsch reifen, den lästigen Alten in ein Seniorenheim abzuschieben. Doch da ... mehr »
USA 1971 | FSK 6

Stoßtrupp Gold

Seine militärische Karriere ist vorbei. Da will Kelly (Clint Eastwood), ehemaliger Offizier, durch den Krieg ... mehr »
Seine militärische Karriere ist vorbei. Da will Kelly (Clint Eastwood), ehemaliger Offizier, durch den Krieg wenigstens noch Millionär werden. Und so lässt die Nachricht von dem Goldtransport, die er aus einem deutschen ... mehr »
USA, Jugoslawien 1970 | FSK 12

Che!

Die Biographie über den kubanischen Revolutionär Ernesto 'Che' Guevara (Omar Sharif), der Fidel Castro (Jack ... mehr »
Die Biographie über den kubanischen Revolutionär Ernesto 'Che' Guevara (Omar Sharif), der Fidel Castro (Jack Palance) in seinem Kampf gegen das korrupte Batista-Regime half, was schließlich zum Sturz der Regierung und zur ... mehr »
USA 1969 | FSK 16