Julie Hagerty Alle Filme mit Julie Hagerty

Julie Hagerty Alle Filme mit Julie Hagerty

Plötzlich Familie

Plötzlich Chaos, Liebe, Spaß, Drama, Glück, Trubel.
Dem gemeinsamen Glück will das Pärchen Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) noch weiter auf die ... mehr »
Dem gemeinsamen Glück will das Pärchen Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) noch weiter auf die Sprünge helfen und es mit der Adoption von drei Kindern zum Familienglück machen! Mit ungeahnten Folgen für die neue ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Black Monday - Staffel 1

Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der ... mehr »
Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der Geschichte der New Yorker 'Wall Street'. Bislang wusste niemand so genau, wer damals dafür verantwortlich war, aber jetzt kommt ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 7

Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt ... mehr »
Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt 'CSI'. Gemeinsam mit seinem Team, das aus ausgeprägten Individualisten besteht, sichert er die Spuren an einem Tatort und ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Was ist mit Bob?

Bob ist ein Freund der ganz besonderen Art. Einer Art, die Dich schlicht in den Wahnsinn treibt.
Dr. Leo Marvin (Richard Dreyfuss) ist ein erfolgreicher Psychiater. Plötzlich tritt der schizophrene ... mehr »
Dr. Leo Marvin (Richard Dreyfuss) ist ein erfolgreicher Psychiater. Plötzlich tritt der schizophrene Multiphobiker Bob Wiley (Bill Murray) in sein Leben und bringt alles durcheinander. Bob ist nämlich überzeugt, dass er seine ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) ist ein charmantes lebenslustiges Girl in der New Yorker Glamourwelt. Becky kann ... mehr »
Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) ist ein charmantes lebenslustiges Girl in der New Yorker Glamourwelt. Becky kann richtig gut shoppen - ein bisschen zu gut vielleicht. Sie ist hoffnungslos shoppingsüchtig und hat ein leicht ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

She's the Man

Voll mein Typ!
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola (Amanda Bynes) feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule ... mehr »
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola (Amanda Bynes) feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst wurde. Um endlich wieder kicken zu können, nimmt sie als Junge verkleidet den Platz an der neuen Schule ihres ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Wild X-Mas - Just Friends

Vor zehn Jahren war Chris (Ryan Reynolds) ein süßer, aber übergewichtiger und folglich nicht sonderlich ... mehr »
Vor zehn Jahren war Chris (Ryan Reynolds) ein süßer, aber übergewichtiger und folglich nicht sonderlich attraktiver Schüler, der Hals über Kopf in die wunderhübsche Jamie (Amy Smart) verknallt war. Nur sah sie in ihm mehr ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland 2005 | FSK 12

U-Turn

Kein Weg zurück - A Wild Ride!
Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts ... mehr »
Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts zurückschrecken sind ihm auf den Fersen. Ein paar Finger haben Sie ihm schon abgezwackt, weil er seine Schulden nicht zahlen ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 18