Robert Hays Alle Filme mit Robert Hays

Robert Hays Alle Filme mit Robert Hays

Sharknado 2

The Second One - Shark Happens!
Heiliger Hai! Sie sind wieder da! Ein Jahr nach den Ereignissen des weltweit ersten 'Sharknados' sitzt Fin ... mehr »
Heiliger Hai! Sie sind wieder da! Ein Jahr nach den Ereignissen des weltweit ersten 'Sharknados' sitzt Fin Shepard (Ian Ziering), der Held aus L.A., zusammen mit seiner Frau April (Tara Reid) im Flugzeug nach New York. Durch ein von ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Paranormal Movie

So gruselig, dass man sich zu Tode erschreckt.
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. ... mehr »
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. Als es in seinem Haus zu spuken beginnt, nimmt das jedoch völlig neue Ausmaße an. Mit Hilfe von dutzenden von Kameras ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten ... mehr »
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten Libelle gestochen wird und dadurch zum Superhelden mutiert. Er ist jetzt 'Dragonfly', ein echter Superhero! Sein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Nussknacker und Mausekönig

Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - ... mehr »
Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - einem waschechten Zauberer - in einem sagenhaften Schloss. Der unartige Prinz besaß alles, was man sich nur wünschen ... mehr »

Sex and a Girl

Dein erstes Mal vergisst du nie!
Alex Markov (Angela Gots) wächst in den Siebzigern auf. Die Kindermädchen und deren Freunde wechseln schnell, ... mehr »
Alex Markov (Angela Gots) wächst in den Siebzigern auf. Die Kindermädchen und deren Freunde wechseln schnell, der Vater liebt eine andere Frau und ihre Mutter will lieber Freundin ihrer Tochter als ihre Mutter sein. Ihre ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

4 Pfoten Hotel

Eigentlich wollten die Lowrys nur einer einsamen, streunenden Retriever-Dame ein besseres Zuhause geben. Doch ... mehr »
Eigentlich wollten die Lowrys nur einer einsamen, streunenden Retriever-Dame ein besseres Zuhause geben. Doch 'Pilot', wie der Familienzuwachs heißt, hat ein süßes Geheimnis. Sie ist trächtig und schon bald wuseln sechs tapsige ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Dr. T & the Women

Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt ... mehr »
Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau (Farrah Fawcett), und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12

Feivel, der Mauswanderer 4 - Das Ungeheuer von Manhattan Island

Berichte über das mäuseverschleppende Ungeheuer von Manhattan bereiten Feivel jede Nacht Alpträume. Um seine ... mehr »
Berichte über das mäuseverschleppende Ungeheuer von Manhattan bereiten Feivel jede Nacht Alpträume. Um seine Angst zu besiegen, begleitet der kleine Mäuserich seine Schwester Tanya bei ihrer Arbeit für das Mäuse-Journal auf ... mehr »
USA 1999 | FSK 0