Richard Sanders Alle Filme mit Richard Sanders

Richard Sanders Alle Filme mit Richard Sanders

Haus der Verdammnis

Das Böse nennt es sein Zuhause.
Unheimliche Geschichten kursieren um das finstere Anwesen 'Rose Red'. In seinen Mauern soll das leibhaftige ... mehr »
Unheimliche Geschichten kursieren um das finstere Anwesen 'Rose Red'. In seinen Mauern soll das leibhaftige Böse wohnen. Unter Leitung von Professorin Joyce Reardon (Nancy Travis) sollen sechs Außenseiter, die über verschiedene ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Men of Honor

Man muss Regeln brechen, um Geschichte zu schreiben.
Carl Brashear (Cuba Gooding Jr.) hat nur ein Ziel: er will als Taucher bei den Marines ausgebildet werden. ... mehr »
Carl Brashear (Cuba Gooding Jr.) hat nur ein Ziel: er will als Taucher bei den Marines ausgebildet werden. Getreu seinem Lebensmotto 'Gib niemals auf, sei immer der Beste' erreicht er es nach zwei Jahren. Carl lernt ein gnadenloses ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Lovers Lane

Straße des Grauens - Date mit dem Tod.
Vor 13 Jahren, am Valentinstag, ermordete ein Wahnsinniger mit einer eisernen Hacke bestialisch ein Liebspaar am ... mehr »
Vor 13 Jahren, am Valentinstag, ermordete ein Wahnsinniger mit einer eisernen Hacke bestialisch ein Liebspaar am 'Lovers Lane'. Die beiden waren verheiratet, aber nicht miteinander. Psychiater Jack Grefe (Richard Sanders) hat die ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Schlacht um Midway

Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem ... mehr »
Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem Angriff der Japaner auf 'Pearl Harbour'. Verwoben mit den dramatischen Schicksalen der Männer, die in diesem mutigen Kampf ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Aussichtslos

Die junge Earlene Pomerleau (Martha Plimpton) lebt direkt gegenüber des heruntergekommenen Wohnwagens, in dem ... mehr »
Die junge Earlene Pomerleau (Martha Plimpton) lebt direkt gegenüber des heruntergekommenen Wohnwagens, in dem die arme, aber stolze Familie Bean haust. Von ihrem Fenster aus beobachtet sie gebannt, wie die leichtlebige Roberta ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die drei Tage des Condor

Ein unauffälliges Büro der 'Amerikanischen Gesellschaft für Literaturgeschichte' in Manhattan ist die ... mehr »
Ein unauffälliges Büro der 'Amerikanischen Gesellschaft für Literaturgeschichte' in Manhattan ist die perfekte Tarnung für eine hochtechnisierte Organisation des CIA. Hier werden weltweit Nachrichten gesammelt, die über Krieg ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Die nackte Bombe

Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung ... mehr »
Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung braucht ihn. Das Verbrecher-Syndikat 'Kaos' um den Modezaren Sauvage (Vittorio Gassman) hat eine Bombe entwickelt, die - ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12