Jennifer Warren Alle Filme von und mit Jennifer Warren

Jennifer Warren Alle Filme von und mit Jennifer Warren

B*y H*y

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2002 | FSK 18

Partners in Crime

Der Tod kommt nie allein.
Gene Reardon (Rutger Hauer), ein Polizist, der es nicht allzu weit gebracht hat, war vor vielen Jahren in einen ... mehr »
Gene Reardon (Rutger Hauer), ein Polizist, der es nicht allzu weit gebracht hat, war vor vielen Jahren in einen Enthüllungsfall verwickelt, der damals mit dem Tod des entführten Mädchens endete. Und wieder kommt es zu einer ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Aussichtslos

Die junge Earlene Pomerleau (Martha Plimpton) lebt direkt gegenüber des heruntergekommenen Wohnwagens, in dem ... mehr »
Die junge Earlene Pomerleau (Martha Plimpton) lebt direkt gegenüber des heruntergekommenen Wohnwagens, in dem die arme, aber stolze Familie Bean haust. Von ihrem Fenster aus beobachtet sie gebannt, wie die leichtlebige Roberta ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Das Leben stinkt

Der beinharte Milliardär Goddard Bolt (Mel Brooks) kennt nur einen Lebenszweck: Geld scheffeln um jeden Preis. ... mehr »
Der beinharte Milliardär Goddard Bolt (Mel Brooks) kennt nur einen Lebenszweck: Geld scheffeln um jeden Preis. Er plant, die Slums von Los Angeles abreißen zu lassen, um dort sein neues Imperium zu errichten. Leider hat sein ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Fatal Beauty

Rita Rizzoli (Whoopi Goldberg) ist Drogencop aus Berufung: ihre kleine Tochter starb an einer Überdosis. Als ... mehr »
Rita Rizzoli (Whoopi Goldberg) ist Drogencop aus Berufung: ihre kleine Tochter starb an einer Überdosis. Als die neue Überdroge 'Fatal Beauty', gestohlen aus den Beständen des Drogenbarons Conrad Kroll (Harris Yulin), den Markt ... mehr »
USA, Japan 1987 | FSK 18

Schlappschuss

Für die 'Charlestown Chiefs' ist Sport eine todtraurige Angelegenheit: Die Eishockey-Spieler der schäbigen ... mehr »
Für die 'Charlestown Chiefs' ist Sport eine todtraurige Angelegenheit: Die Eishockey-Spieler der schäbigen Industriestadt sind wahrlich trübe Tassen, die ein Spiel nach dem anderen verlieren. Das Publikum dankt es der Mannschaft ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Die heiße Spur

Vielleicht findet er das Mädchen... Vielleicht findet er zu sich selbst.
L.A., Privatdetektiv Harry Moseby (Gene Hackman) hat Probleme. Vermisste Personen und die Überwachung untreuer ... mehr »
L.A., Privatdetektiv Harry Moseby (Gene Hackman) hat Probleme. Vermisste Personen und die Überwachung untreuer Ehepartner sind ein ziemlicher Abstieg nach seiner glorreichen Karriere als Profi-Footballer. Seine Frau hat eine ... mehr »
USA 1975 | FSK 16