Vittorio Gassman Alle Filme mit Vittorio Gassman

Vittorio Gassman Alle Filme mit Vittorio Gassman

Sleepers

Vier Freunde machen einen Fehler, der ihr Leben für immer verändern wird.
Vier Freunde wachsen zusammen Mitte der 60er Jahre im berüchtigten New Yorker Stadtteil 'Hell's Kitchen' auf. ... mehr »
Vier Freunde wachsen zusammen Mitte der 60er Jahre im berüchtigten New Yorker Stadtteil 'Hell's Kitchen' auf. Als einer ihrer Streiche schief geht, trifft sie die volle Härte des Gesetzes. Das Gericht lässt sie in eine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Prinzessin Amina

Das Geheimnis einer Liebe
Der kleine Ben ist der einzige Überlebende eines Hubschrauberabsturzes in der Sahara. Vom Emir adoptiert, ... mehr »
Der kleine Ben ist der einzige Überlebende eines Hubschrauberabsturzes in der Sahara. Vom Emir adoptiert, wächst Ben (Anthony Delon) zusammen mit dessen schöner Tochter Amina (Mandala Tayde) auf, für die Ben schließlich mehr ... mehr »

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 1

Genesis - Abraham - Jakob - Josef - David
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des ... mehr »
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des Paradieses, von Adam und Eva und dem Sündenfall der Menschen. Sie berichtet von Kain, der seinen Bruder Abel erschlug und ... mehr »
USA, Italien, Deutschland 1994 | FSK 6

Palermo vergessen

Carmine Bonavia (James Belushi), ehrgeiziger Sohn sizilianischer Einwanderer, ist der aussichtsreichste Kandidat ... mehr »
Carmine Bonavia (James Belushi), ehrgeiziger Sohn sizilianischer Einwanderer, ist der aussichtsreichste Kandidat der anstehenden Neuwahlen für das Amt des New Yorker Bürgermeisters - vor allem, nachdem er sich für eine ... mehr »
Frankreich, Italien 1990 | FSK 12

Die nackte Bombe

Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung ... mehr »
Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung braucht ihn. Das Verbrecher-Syndikat 'Kaos' um den Modezaren Sauvage (Vittorio Gassman) hat eine Bombe entwickelt, die - ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Quintett

Ein Mann gegen die ganze Welt.
Eine zweite Eiszeit ist mit gewaltigen Schneemassen über die Menschheit hereingebrochen. Die Erdölreserven ... mehr »
Eine zweite Eiszeit ist mit gewaltigen Schneemassen über die Menschheit hereingebrochen. Die Erdölreserven sind aufgebraucht und Holz ist zur begehrtesten Ressource geworden. Um seinen Bruder zu suchen, kehren Robbenfänger Essex ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Eine Hochzeit

Die Hochzeit von Muffin Brenner (Amy Stryker) und Dino Corelli (Desi Arnaz Jr.) verspricht ein rauschendes Fest ... mehr »
Die Hochzeit von Muffin Brenner (Amy Stryker) und Dino Corelli (Desi Arnaz Jr.) verspricht ein rauschendes Fest zu werden. Beide entstammen reichen Familien der Oberschicht, die allerdings unterschiedlicher nicht sein können. Als ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Siebenmal lockt das Weib

Paris, die Stadt der Liebe. Sieben Episoden aus dem Leben von sieben Pariser Frauen, z. B. eine vornehme Dame, ... mehr »
Paris, die Stadt der Liebe. Sieben Episoden aus dem Leben von sieben Pariser Frauen, z. B. eine vornehme Dame, eine Prostituierte, eine Witwe, eine Ehebrecherin oder eine Hausfrau. Alle sind verrückt aus Liebe und durchleben mit ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1967 | FSK 12