Don Adams Alle Filme mit Don Adams

Don Adams Alle Filme mit Don Adams

Janis

Little Girl Blue
Janis Joplin war eine der einflussreichsten Rock-Ikonen der Welt, eine Göttin des Gesangs und noch viel mehr. ... mehr »
Janis Joplin war eine der einflussreichsten Rock-Ikonen der Welt, eine Göttin des Gesangs und noch viel mehr. Sie inspirierte eine ganze Generation und eroberte neues Terrain für weibliche Rocksängerinnen nach ihr. Neben all ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Deadly Species

In diesem Dschungel ist der Mensch die aussterbende Kreatur.
Der reiche Wilson Friels (Brian Minyard) leitet eine Expedition tief in den dichten Dschungel der Everglades in ... mehr »
Der reiche Wilson Friels (Brian Minyard) leitet eine Expedition tief in den dichten Dschungel der Everglades in Florida, um nach einem verlorenen, sagenumwobenen Indianerstamm, den Calusa, zu suchen. Begleitet wird er von dem ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Inspektor Gadget

Wer sich bereits über die Comicfigur amüsierte, sollte sich den echten Inspector Gadget auf keinen Fall ... mehr »
Wer sich bereits über die Comicfigur amüsierte, sollte sich den echten Inspector Gadget auf keinen Fall entgehen lassen! Der eiskalte Gangster Sanford Scolex (Rupert Everett) lässt den Erfinder Professor Bradford (Rene ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Die nackte Bombe

Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung ... mehr »
Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung braucht ihn. Das Verbrecher-Syndikat 'Kaos' um den Modezaren Sauvage (Vittorio Gassman) hat eine Bombe entwickelt, die - ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Mini-Max - Staffel 2

oder Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart
Agent 86 alias Maxwell Smart (Don Adams) ist zurück. Der von einem ins nächste Fettnäpfchen tappende Topagent ... mehr »
Agent 86 alias Maxwell Smart (Don Adams) ist zurück. Der von einem ins nächste Fettnäpfchen tappende Topagent der Geheimdienstorganisation CONTROL und seine Partnerin Agent 99 (Barbara Feldon) sind wieder einmal auf ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Mini-Max - Staffel 1

oder Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart
Maxwell Smart (Don Adams) arbeitet als Agent bei KONTROL, einer geheimen Behörde der US-Regierung. Gemeinsam ... mehr »
Maxwell Smart (Don Adams) arbeitet als Agent bei KONTROL, einer geheimen Behörde der US-Regierung. Gemeinsam mit seiner Partnerin, Agent 99 (Barbara Feldon), wird er immer dann eingesetzt, wenn es gilt, eine große Bedrohung der ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Mini-Max - Staffel 4

Der Kampf gegen das berüchtigte Verbrechersyndikat KAOS geht in eine neue Runde. Der tollpatschige Geheimagent ... mehr »
Der Kampf gegen das berüchtigte Verbrechersyndikat KAOS geht in eine neue Runde. Der tollpatschige Geheimagent Maxwell Smart (Don Adams) und seine bezaubernde Partnerin Agent 99 (Barbara Feldon) müssen die Welt erneut vor den ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Mini-Max - Staffel 3

oder Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart
Agent 86 alias Maxwell Smart (Don Adams) ist wieder da. Der von einem ins nächste Fettnäpfchen tappende ... mehr »
Agent 86 alias Maxwell Smart (Don Adams) ist wieder da. Der von einem ins nächste Fettnäpfchen tappende Topagent der Geheimdienstorganisation CONTROL und seine Partnerin, Agent 99 (Barbara Feldon), sind erneut auf haarsträubenden ... mehr »
USA 1967 | FSK 12