George Tillman Jr. Alle Filme von George Tillman Jr.

George Tillman Jr. Alle Filme von George Tillman Jr.

Big George Foreman

In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen ... mehr »
In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen Goldmedaillien-Gewinner und zum Box-Weltmeister auf. Nach einer Nahtoderfahrung will er mit dem Sport aufhören und als ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

The Hate U Give

Zwei Welten, eine Stimme, kein Zurück.
Starr Carters (Amandla Stenberg) Leben spielt sich ständig zwischen zwei Welten ab. Da ist zum eine das arme, ... mehr »
Starr Carters (Amandla Stenberg) Leben spielt sich ständig zwischen zwei Welten ab. Da ist zum eine das arme, hauptsächliche schwarze Viertel, in dem sie lebt und zum anderen gibt es die reiche, hauptsächlich weiße Privatschule, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Kein Ort ohne dich

Nach dem Bestseller von Nicholas Sparks.
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin ... mehr »
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin Sophia Danko (Britt Robertson) kennenlernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

This Is Us - Staffel 3

Das ist Leben
Die bisher emotionalste und spannendste Season: Die dritte Staffel bringt weitere fazinierende Momente für die ... mehr »
Die bisher emotionalste und spannendste Season: Die dritte Staffel bringt weitere fazinierende Momente für die Pearsons. Die großen Drei machen anlässlich ihres 38. Geburtstags große Veränderungen durch und eine weitere ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will ... mehr »
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will Rache an den Mördern seines Bruders nehmen, der bei einem missglückten Banküberall ums Leben kam. Und die Verräter ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

This Is Us - Staffel 2

Das ist Leben
Jeder hat eine Familie. Und jede Familie hat eine Geschichte. 'This Is Us - Das ist Leben' erzählt die ... mehr »
Jeder hat eine Familie. Und jede Familie hat eine Geschichte. 'This Is Us - Das ist Leben' erzählt die Geschichte der Familie Pearson im Laufe der Jahrzehnte: von Jack (Milo Ventimiglia) und Rebecca (Mandy Moore) als jungen Eltern ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

This Is Us - Staffel 1

Das ist echt. Das ist Liebe. Das ist das Leben.
Mandy Moore und Milo Ventimiglia sind die Stars in 'This Is Us', der neuen und gefeierten Serie des ... mehr »
Mandy Moore und Milo Ventimiglia sind die Stars in 'This Is Us', der neuen und gefeierten Serie des Drehbuchautors von 'Crazy, Stupid, Love'. Im Mittelpunkt der Serie stehen Menschen, die am gleichen Tag Geburtstag haben. Die ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Marvels Luke Cage - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der ... mehr »
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage (Mike Colter) möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet - oder doch verflucht? Mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16