Richard Marner Alle Filme mit Richard Marner

Richard Marner Alle Filme mit Richard Marner

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Scheinbar sind die Russen im Besitz einer illegalen Atomwaffe. Als der junge CIA-Analyst Jack Ryan (Ben Affleck) ... mehr »
Scheinbar sind die Russen im Besitz einer illegalen Atomwaffe. Als der junge CIA-Analyst Jack Ryan (Ben Affleck) und sein oberster Chef William Cabot (Morgan Freeman) nach Moskau reisen, um den neuen russischen Präsidenten genauer ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

'Allo 'Allo! - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Auch in der zweiten Staffel geht es im Bistro von René Artois (Gorden Kaye) wieder chaotisch zu. Die beiden ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel geht es im Bistro von René Artois (Gorden Kaye) wieder chaotisch zu. Die beiden britischen Flieger versuchen einmal mehr unterzutauchen, dieses Mal in Frauenkleidern und in Gestalt einer Milchkuh, die ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

'Allo 'Allo! - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Mittelpunkt dieser schwarzhumorigen Geschichte, die während des Zweiten Weltkriegs in dem von Deutschen ... mehr »
Im Mittelpunkt dieser schwarzhumorigen Geschichte, die während des Zweiten Weltkriegs in dem von Deutschen besetzten Ort Nouvion in Frankreich spielt, steht der Bistrobesitzer René (Gorden Kaye), in dessen Lokal sowohl Offiziere ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12

The Boys from Brazil

Geheimakte Viertes Reich
Joseph Mengele (Gregory Peck) lebt ungestört in Paraguay im Exil. Er hat eine Gruppe ehemaliger Nazis um sich ... mehr »
Joseph Mengele (Gregory Peck) lebt ungestört in Paraguay im Exil. Er hat eine Gruppe ehemaliger Nazis um sich geschart und arbeitet an einem mysteriösen Projekt. Der junge Amerikaner Barry Kohler (Steve Guttenberg) kommt ihm, ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 16

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische ... mehr »
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische und amerikanische Raumkapseln verschwinden auf geheimnisvolle Weise, und schon bedrohen sich die beiden Supermächte. ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Jason King

Jason King (Peter Wyngarde), Schriftsteller, Ganovenjäger und Charmeur, der durch seine Vorliebe für ... mehr »
Jason King (Peter Wyngarde), Schriftsteller, Ganovenjäger und Charmeur, der durch seine Vorliebe für Hochgeistiges am frühen Morgen und durch seine flotten Sprüche ungeniert die Damenwelt flachlegt, löst die schrägsten Fälle. ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Der schwarze Panther

Der ehrgeizige Wirtschaftsprofessor Robert Elliot (James Coburn) ist dank dunkler Machenschaften und der ... mehr »
Der ehrgeizige Wirtschaftsprofessor Robert Elliot (James Coburn) ist dank dunkler Machenschaften und der Unterstützung eines Konzerns auf dem Weg, zum Berater des US-Präsidenten aufzusteigen. Aber er hat Leichen im Keller - und ... mehr »

Das dreckige Dutzend

Antreten zum Heldentod! Wer überlebt wird begnadigt!
Ein knallharter Film gegen den Krieg: Im Zweiten Weltkrieg finden sich zwölf Männer zusammen, um ein ... mehr »
Ein knallharter Film gegen den Krieg: Im Zweiten Weltkrieg finden sich zwölf Männer zusammen, um ein Himmelfahrtskommando durchzuführen. Nur wenige von ihnen werden zurückkehren. Weltstars wie Lee Marvin, Charles Bronson, Ernest ... mehr »
USA, Großbritannien 1967 | FSK 16