Harry Andrews Alle Filme mit Harry Andrews

Harry Andrews Alle Filme mit Harry Andrews

Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London

London 1888. Es ist Nacht und wieder herrscht Nebel auf den einsamen Straßen der Hauptstadt Großbritanniens. ... mehr »
London 1888. Es ist Nacht und wieder herrscht Nebel auf den einsamen Straßen der Hauptstadt Großbritanniens. Ein Mann wird in dieser Nacht für den Beginn einer bis heute unvergleichlichen Terrorwelle sorgen. Nachts schleicht der ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 16

In guten und in schlechten Zeiten

Wird sie Liebe finden?
Neusseland zur Zeit der Jahrhundertwende. Die 18-jährige Waise Victoria, gespielt von Oscar-Preisträgerin ... mehr »
Neusseland zur Zeit der Jahrhundertwende. Die 18-jährige Waise Victoria, gespielt von Oscar-Preisträgerin Jodie Foster, erhält überraschend einen Heiratsantrag des reichen Kaufmanns Oliver, dargestellt von John Lithgow (aus ... mehr »

Unten am Fluss

Die Welt des Kaninchenjungen Hazel und seiner Sippe könnte nicht schöner sein. Auf den Wiesen wachsen die ... mehr »
Die Welt des Kaninchenjungen Hazel und seiner Sippe könnte nicht schöner sein. Auf den Wiesen wachsen die saftigsten Blumen und das grünste Gras. Die Idylle wird jäh gestört, als Hazels Bruder Fiver eine große Gefahr ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

Agatha Christies Tod auf dem Nil

Hercule Poirot (Peter Ustinov) will endlich einmal ausspannen und unternimmt eine Urlaubsreise auf dem Nil. An ... mehr »
Hercule Poirot (Peter Ustinov) will endlich einmal ausspannen und unternimmt eine Urlaubsreise auf dem Nil. An Bord des Luxusdampfers 'Karnak' ist auch die amerikanische Millionenerbin Linnet Ridgeway (Lois Chiles), die sich auf ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Der Schrecken der Medusa

John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon ... mehr »
John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon seit seiner Kindheit richtet er Menschen, die seine Empfindungen verletzen. Sie kommen auf tragische Weise ums Leben - ... mehr »

Superman - Der Film

Jor-El vom Planeten Krypton muss seinen Sohn Kal-El in einer Raumkapsel ins Weltall entsenden, da seine ... mehr »
Jor-El vom Planeten Krypton muss seinen Sohn Kal-El in einer Raumkapsel ins Weltall entsenden, da seine Heimatwelt dem Untergang geweiht ist. Die Raumkapsel erreicht die Erde, wo die beiden Farmer Jonathan und Martha Kent den ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 12

Hawk - Hüter des magischen Schwertes

Zwei Brüder im ewigen Kampf bis zum Ende aller Tage!
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders ... mehr »
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders Hawk (John Terry). Bevor der Vater ermordet wird, kann er seinem geliebten Sohn Hawk noch ein magisches und machtvolles ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Equus

Blinde Pferde - Tief in unserer Seele tobt ein Tier.
Was hat Alan Strang (Peter Firth), einen schwierigen jungen Stallburschen, dazu getrieben, sechs Pferden die ... mehr »
Was hat Alan Strang (Peter Firth), einen schwierigen jungen Stallburschen, dazu getrieben, sechs Pferden die Augen auszustechen? Der Psychiater Martin Dysart (Richard Burton) versucht, die Gründe für dieses unsagbare Verbrechen ... mehr »
USA 1977 | FSK 16