Robin Bailey Alle Filme mit Robin Bailey

Robin Bailey Alle Filme mit Robin Bailey

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische ... mehr »
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische und amerikanische Raumkapseln verschwinden auf geheimnisvolle Weise, und schon bedrohen sich die beiden Supermächte. ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Stiefel, die den Tod bedeuten

Eine hübsche, junge Frau (Mia Farrow) ist nach einem Sturz vom Pferd erblindet. Zur Erholung will sie einige ... mehr »
Eine hübsche, junge Frau (Mia Farrow) ist nach einem Sturz vom Pferd erblindet. Zur Erholung will sie einige Tage bei ihrem reichen Onkel und ihrer Tante auf dem Lande verbringen. Doch die Ruhe dort wird über Nacht zum Inferno des ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Herz ohne Hoffnung

Sean Connery ist Mark Trevor, ein Journalist der BBC, der 'British Broadcasting Corporation', im Zweiten ... mehr »
Sean Connery ist Mark Trevor, ein Journalist der BBC, der 'British Broadcasting Corporation', im Zweiten Weltkrieg, der zwischen zwei Frauen hin und her gerissen ist. Er verliebt sich in die bezaubernde amerikanische Reporterin Sara ... mehr »
USA 1958 | FSK 16