Richard Eastham Alle Filme mit Richard Eastham

Richard Eastham Alle Filme mit Richard Eastham

Kampfstern Galactica 3 - Das Ende einer Odyssee

Endlich hat die 'Galactica' ihr Ziel, die Erde, erreicht. Zu ihrem Schrecken müssen Commander Adama (Lorne ... mehr »
Endlich hat die 'Galactica' ihr Ziel, die Erde, erreicht. Zu ihrem Schrecken müssen Commander Adama (Lorne Greene) und die anderen allerdings feststellen, dass die Bewohner der Erde technisch weit zurück sind, und ihnen daher ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Die Schlacht um den Planet der Affen

Caesars Traum wurde wahr: die Befreiung der Affen aus der tyranischen Herrschaft der Menschen. Jetzt, wo ... mehr »
Caesars Traum wurde wahr: die Befreiung der Affen aus der tyranischen Herrschaft der Menschen. Jetzt, wo Menschen und Affen endlich in Frieden miteinander leben, scheint einem gemeinsamen Neuanfang nichts mehr im Wege zu stehen, oder doch?
USA 1973 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Die Mörder stehen Schlange

Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) soll einen weltberühmten Wissenschaftler aus den Klauen seiner Entführer ... mehr »
Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) soll einen weltberühmten Wissenschaftler aus den Klauen seiner Entführer retten. Sein Gegenspieler Julian Wall (Karl Malden) und dessen bezaubernde Assistentinnen Suzie (Ann-Margret) und Coco ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Finger weg von meiner Frau!

Tom Ferris (Tony Curtis), ein agiler amerikanischer Air-Force-Offizier, ist darauf spezialisiert, seinen ... mehr »
Tom Ferris (Tony Curtis), ein agiler amerikanischer Air-Force-Offizier, ist darauf spezialisiert, seinen Generälen alle Sonderwünsche und deren Frauen 'Alltagswünsche' zu erfüllen. Da taucht ebenso unerwartet wie unerwünscht ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Alles für die Katz

Der verschmuste Siamkater "DC" bringt nach einer nächtlichen Entdeckungsreise eine Damenarmbanduhr mit nach ... mehr »
Der verschmuste Siamkater "DC" bringt nach einer nächtlichen Entdeckungsreise eine Damenarmbanduhr mit nach Hause. Seine Besitzerin entdeckt an der Uhr das eingeritzte Wort "Hilfe" und wendet sich an den jungen FBI-Agenten Zeke ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Rhythmus im Blut

Showbusiness ist das Thema dieses wohl bekanntesten Musicals der jüngeren Vergangenheit - das Leben auf der ... mehr »
Showbusiness ist das Thema dieses wohl bekanntesten Musicals der jüngeren Vergangenheit - das Leben auf der Bühne und auf der Straße, die Triumphe und Kämpfe, Niederlagen und die Liebe aller Künstler aller Zeiten. Marilyn ... mehr »
USA 1954 | FSK 0