Walter Lang Alle Filme von und mit Walter Lang

Walter Lang Alle Filme von und mit Walter Lang

Sing! Inge, sing!

Der zerbrochene Traum der Inge Brandenburg.
Aufgewachsen in schwierigen Verhältnissen, frühzeitig gewohnt, auf eigenen Beinen zu stehen, Ende der 1950er ... mehr »
Aufgewachsen in schwierigen Verhältnissen, frühzeitig gewohnt, auf eigenen Beinen zu stehen, Ende der 1950er Jahre plötzlich als beste europäische Jazzsängerin gefeiert, vom 'Time' Magazin mit Billie Holiday verglichen, auf ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Can-Can

Ganz Paris träumt von der Liebe.
Paris, um 1900. Trotz eines Verbots lässt Nachtclubbesitzerin Simone Pistache (Shirley MacLaine) den ... mehr »
Paris, um 1900. Trotz eines Verbots lässt Nachtclubbesitzerin Simone Pistache (Shirley MacLaine) den berüchtigten 'Can-Can' Abend für Abend aufführen, denn ihr schlauer Freund und Anwalt François Durnais (Frank Sinatra) hält ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Eine Frau, die alles weiß

Bunny Watson (Katharine Hepburn) hat als Abteilungschefin einer Radiostation ihren Job voll im Griff und ist, ... mehr »
Bunny Watson (Katharine Hepburn) hat als Abteilungschefin einer Radiostation ihren Job voll im Griff und ist, 'als Frau, die alles weiß', im Bilde über alle Vorgänge im Sender. Deshalb schleust der Senderchef den Computerexperten ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Rhythmus im Blut

Showbusiness ist das Thema dieses wohl bekanntesten Musicals der jüngeren Vergangenheit - das Leben auf der ... mehr »
Showbusiness ist das Thema dieses wohl bekanntesten Musicals der jüngeren Vergangenheit - das Leben auf der Bühne und auf der Straße, die Triumphe und Kämpfe, Niederlagen und die Liebe aller Künstler aller Zeiten. Marilyn ... mehr »
USA 1954 | FSK 0

Die kleine Prinzessin

Das Leben der kleinen Sara Crewe (Shirley Temple) gerät von heute auf morgen völlig aus der Bahn. Eben war sie ... mehr »
Das Leben der kleinen Sara Crewe (Shirley Temple) gerät von heute auf morgen völlig aus der Bahn. Eben war sie ein wohlbehütetes Mädchen, das im Pensionat von Amanda Michin (Mary Nash) aufwächst. Ihr Vater, Captain Reginald ... mehr »
USA 1939 | FSK 0