Shin'ya Tsukamoto Alle Filme von und mit Shin'ya Tsukamoto

Shin'ya Tsukamoto Alle Filme von und mit Shin'ya Tsukamoto

Silence

1638 brechen Pater Sebastião Rodrigues (Andrew Garfield) und Pater Francisco Garrpe (Adam Driver) von Portugal ... mehr »
1638 brechen Pater Sebastião Rodrigues (Andrew Garfield) und Pater Francisco Garrpe (Adam Driver) von Portugal ins für die westliche Welt völlig abgeschottete Japan auf, um der Wahrheit hinter den undenkbaren Gerüchten ... mehr »
USA, Italien, Mexiko 2016 | FSK 12

Shin Godzilla

In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ... mehr »
In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12

The Story of Film

Die Geschichte des Kinos.
Alles baut aufeinander auf. Sicher gäbe es ein Kino ohne Lumière, Griffith, Murnau, Eisenstein, Hitchcock, ... mehr »
Alles baut aufeinander auf. Sicher gäbe es ein Kino ohne Lumière, Griffith, Murnau, Eisenstein, Hitchcock, Rossellini, Godard, Altman, Lucas oder Tarantino. Aber wie sähen Filme heute aus, wenn es die Arbeiten dieser Regisseure ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Tetsuo 3 - The Bullet Man

Eine Explosion aus Wut und Wahnsinn.
Eines Tages ändert sich das idyllische Leben von Anthony (Eric Bossick) abrupt. Ein Unbekannter überfährt ... mehr »
Eines Tages ändert sich das idyllische Leben von Anthony (Eric Bossick) abrupt. Ein Unbekannter überfährt seinen Sohn auf offener Straße und Anthony kann nur hilflos dabei zusehen. Seine Frau fordert einen Vergeltungsakt von ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Nightmare Detective 2

Kyoichi Kagenuma (Ryûhei Matsuda) hat die Gabe, anderer Leute Träume lesen und infiltrieren zu können. Das ... mehr »
Kyoichi Kagenuma (Ryûhei Matsuda) hat die Gabe, anderer Leute Träume lesen und infiltrieren zu können. Das half schon mal der Polizei bei der Überführung eines Killers, doch im großen und ganzen bringt ihm die Fähigkeit eher ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Nightmare Detective

Der Tod lauert in deinen Träumen...
Die junge Polizistin Keiko (Hitomi) ermittelt in zwei mysteriösen Todesfällen. Beide Leichen werden ... mehr »
Die junge Polizistin Keiko (Hitomi) ermittelt in zwei mysteriösen Todesfällen. Beide Leichen werden bestialisch entstellt in ihren Betten aufgefunden, ohne Hinweis auf Fremdeinwirken. So sieht zunächst alles wie Selbstmord aus, ... mehr »
Japan 2006 | FSK 18

Haze

Ohne Erinnerung erwacht ein Mann in einem beklemmenden Betonlabyrinth. Wo befindet er sich? Wie ist er hierher ... mehr »
Ohne Erinnerung erwacht ein Mann in einem beklemmenden Betonlabyrinth. Wo befindet er sich? Wie ist er hierher geraten? Wer steckt dahinter? Und wie kommt er aus diesen dunklen Katakomben wieder heraus? Zudem ist er verwundet und ... mehr »
Japan 2005 | FSK 18

Marebito

Kameramann Masuoka (Shin'ya Tsukamoto) verbirgt sich hinter Überwachungskameras, durch die der Voyeur die ... mehr »
Kameramann Masuoka (Shin'ya Tsukamoto) verbirgt sich hinter Überwachungskameras, durch die der Voyeur die nähere Umgebung seines Tokyoter Apartments erfasst. Vom Drang getrieben, die wahre Natur der Angst zu ergründen, sucht er ... mehr »
Japan 2004 | FSK 18