René Enríquez Alle Filme mit René Enríquez

René Enríquez Alle Filme mit René Enríquez

Der Liquidator

Der professionelle Killer Holland (Charles Bronson) erfährt durch Hector Lomelin (José Ferrer) von dem Mord an ... mehr »
Der professionelle Killer Holland (Charles Bronson) erfährt durch Hector Lomelin (José Ferrer) von dem Mord an ihrem gemeinsamen Freund George. George, ein politischer Gegner des Regimes seines Landes, wurde von einem gewissen Dr. ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 1984 | FSK 18

Under Fire

Unter Feuer
Russell Price (Nick Nolte) ist ein mit allen Wassern gewaschener Kriegsfotograf im revolutionären Nicaragua der ... mehr »
Russell Price (Nick Nolte) ist ein mit allen Wassern gewaschener Kriegsfotograf im revolutionären Nicaragua der späten 70er Jahre. Hin und her gerissen zwischen der Liebe zu der Reporterin Claire Stryder (Joanna Cassidy) und der ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Dream West

Das abenteuerliche Leben des John Charles Fremont.
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und ... mehr »
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und leidenschaftlicher Abenteurer. Seine wahre Geschichte beginnt im Jahr 1839, als er gemeinsam mit Kit Carson (Rip Torn) den noch ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Colorado Saga

Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die ... mehr »
Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Serpico

Ein unbestechlicher Polizist. Für seine Kollegen ein gefährlicher Mann - solange er am Leben ist.
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch ... mehr »
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch bald merkt er, dass er sich in einem Spinnennetz aus Korruption und Filz befindet. Da er Schmiergelder strikt ablehnt, ... mehr »
USA, Italien 1973 | FSK 16

Spencers Piloten

Die komplette Serie
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis ... mehr »
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis (Todd Susman) und Cass Garrett (Christopher Stone) sind seine Piloten. Die Aufträge, die Stan und Cass übernehmen ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Die heiße Spur

Vielleicht findet er das Mädchen... Vielleicht findet er zu sich selbst.
L.A., Privatdetektiv Harry Moseby (Gene Hackman) hat Probleme. Vermisste Personen und die Überwachung untreuer ... mehr »
L.A., Privatdetektiv Harry Moseby (Gene Hackman) hat Probleme. Vermisste Personen und die Überwachung untreuer Ehepartner sind ein ziemlicher Abstieg nach seiner glorreichen Karriere als Profi-Footballer. Seine Frau hat eine ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Bananas

Von seiner revoluzzernden Freundin Nancy (Louise Lasser) verschmäht, macht der trottelige Produkttester ... mehr »
Von seiner revoluzzernden Freundin Nancy (Louise Lasser) verschmäht, macht der trottelige Produkttester Fielding Mellish (Woody Allen) Urlaub in der Bananenrepublik San Marcos - nur um gleich von den örtlichen Rebellen gekidnappt ... mehr »
USA 1971 | FSK 16