Paul Krasny Alle Filme von Paul Krasny

Paul Krasny Alle Filme von Paul Krasny

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

CHiPs - Staffel 1

Mit quitschenden Reifen auf der Jagd nach den Bösewichten, das ist der Alltag von Officer Jon Baker (Larry ... mehr »
Mit quitschenden Reifen auf der Jagd nach den Bösewichten, das ist der Alltag von Officer Jon Baker (Larry Wilcox) und Officer Frank 'Ponch' Poncherello (Erik Estrada), Motorradpolizisten der California-Highway-Patrol. Vor dem ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Simon & Simon - Staffel 2

Ein ganz besonderer Fall führt die beiden Meisterdetektive Rick Simon (Gerald McRaney) und A.J. Simon (Jameson ... mehr »
Ein ganz besonderer Fall führt die beiden Meisterdetektive Rick Simon (Gerald McRaney) und A.J. Simon (Jameson Parker) diesmal nach Hawaii, wo sie für einen Kunsthändler eine gestohlene Gottesstatue wiederbeschaffen sollen. ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Simon & Simon - Staffel 1

Vietnam-Veteran Rick Simon (Gerald McRaney) lebt in einem Hausboot, hat eine Vorliebe für Pickup-Trucks und ... mehr »
Vietnam-Veteran Rick Simon (Gerald McRaney) lebt in einem Hausboot, hat eine Vorliebe für Pickup-Trucks und fährt einen roten Dodge-Power-Wagon. Mit dem Gesetz nimmt es das Raubein nicht so ernst, er ist eher der pragmatische Typ. ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Colorado Saga

Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die ... mehr »
Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Hawaii Fünf-Null - Staffel 3

Die dritte Season
Generationen von TV-Fans wissen: Action, Abenteuer, eine perfekte Kulisse und spannende Kriminalfälle gibt es ... mehr »
Generationen von TV-Fans wissen: Action, Abenteuer, eine perfekte Kulisse und spannende Kriminalfälle gibt es auf 'Hawaii Fünf-Null'. Steve McGarrett (Jack Lord) und sein unerschrockenes Team klären Verbrechen auf, demaskieren ... mehr »
USA 1970 | FSK 12