Randal Kleiser Alle Filme von und mit Randal Kleiser

Randal Kleiser Alle Filme von und mit Randal Kleiser

Lovewrecked - Paradise Beach

Liebe über Bord - Palmen, Popstar, All Inclusive!
Die 18-jährige Jenny Taylor (Amanda Bynes) ist völlig aus dem Häuschen, als der von ihr angehimmelte Rockstar ... mehr »
Die 18-jährige Jenny Taylor (Amanda Bynes) ist völlig aus dem Häuschen, als der von ihr angehimmelte Rockstar Jason Masters (Chris Carmack) als Gast in dem Ferienresort absteigt, in dem sie während des Sommers arbeitet. Damit ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Wolfsblut

Ein Abenteuer über die Freundschaft eines jungen Mannes und eines Wolfes in der Wildnis Alaskas.
Auf der Suche nach seinem Vater begegnet Jack (Ethan Hawke) in den eisigen Tiefen Alaskas 'Wolfsblut'. Er ... mehr »
Auf der Suche nach seinem Vater begegnet Jack (Ethan Hawke) in den eisigen Tiefen Alaskas 'Wolfsblut'. Er erliegt der Faszination des gezähmten Wolfes und gewinnt einen Freund fürs Leben. Zusammen mit dem Waldläufer Alex (Klaus ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Verrückt in Alabama

Sommer 1965, irgendwo in Alabama. Peejoe (Lucas Black), ein jugendlicher Hinterwäldler, bekommt einen ... mehr »
Sommer 1965, irgendwo in Alabama. Peejoe (Lucas Black), ein jugendlicher Hinterwäldler, bekommt einen Schnellkurs über das Erwachsensein und lernt dabei, was Freiheit bedeutet. Seine Lehrerin ist ausgerechnet seine exzentrische ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die Again

Susan's Plan
Um an sein Versicherungsgeld zu kommen, plant Susan Holland (Nastassja Kinski) gemeinsam mit ihrem neuen Lover ... mehr »
Um an sein Versicherungsgeld zu kommen, plant Susan Holland (Nastassja Kinski) gemeinsam mit ihrem neuen Lover Sam Myers (Billy Zane), einem unbedeutenden Versicherungsangestellten, eine teuflische Verschwörung zur Ermordung ihres ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

Der chaotische Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) hat einfach kein Glück mit seinen Entdeckungen. Nachdem ... mehr »
Der chaotische Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) hat einfach kein Glück mit seinen Entdeckungen. Nachdem er vor drei Jahren feststellen mußte: 'Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft', bewirkt seine neue Erfindung genau ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Der Flug des Navigators

Sommer 1978. Der 12-jährige David Freeman (Joey Cramer) wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder ... mehr »
Sommer 1978. Der 12-jährige David Freeman (Joey Cramer) wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phänomens an, sieht ... mehr »
USA, Norwegen 1986 | FSK 6

Starsky & Hutch - Staffel 1

Die Hitserie (1975-1979) handelt von den smarten Undercover-Cops Dave Starsky (Paul Michael Glaser) und Ken ... mehr »
Die Hitserie (1975-1979) handelt von den smarten Undercover-Cops Dave Starsky (Paul Michael Glaser) und Ken 'Hutch' Hutchinson (David Soul), die in Starskys rot-weißem Gran Torino durch ihr Revier fahren und mit Unterstützung ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Grease

Schmiere
In den 50ern. Sandy (Olivia Newton-John) und Danny (John Travolta), das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. ... mehr »
In den 50ern. Sandy (Olivia Newton-John) und Danny (John Travolta), das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. Doch die Ferienzeit geht zuende und die beiden müssen sich schweren Herzens trennen. Doch dann hat Sandy Glück und sie ... mehr »
USA 1978 | FSK 12