Rafael Albaicín Alle Filme mit Rafael Albaicín

Rafael Albaicín Alle Filme mit Rafael Albaicín

Zwei wie Pech und Schwefel

Die Haudegen Ben (Bud Spencer) und Kid (Terence Hill) kommen bei einem Crash-Car-Rennen gleichzeitig durchs ... mehr »
Die Haudegen Ben (Bud Spencer) und Kid (Terence Hill) kommen bei einem Crash-Car-Rennen gleichzeitig durchs Ziel. In einem Wettessen mit Würstchen und Bier soll nun entschieden werden, wer den 1. Preis, einen Strandbuggy, erhält. ... mehr »
Italien, Spanien 1974 | FSK 12

Fäuste, Bohnen und Karate

Zwei linke Brüder auf dem Weg zur Hölle
Sam und sein verfressener Freund Buddy sind im Wilden Westen auf der Suche nach dem großen Geld. Die beiden ... mehr »
Sam und sein verfressener Freund Buddy sind im Wilden Westen auf der Suche nach dem großen Geld. Die beiden müssen sich mit falschen Dollarnoten, Mönchen und Reliquien herumärgern und werden zusätzlich noch von einem äußerst ... mehr »
Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Vier Vögel am Galgen

Der junge Will (Gary Grimes) und seine Freunde fristen ein recht eintöniges Dasein auf den Farmen ihrer Väter. ... mehr »
Der junge Will (Gary Grimes) und seine Freunde fristen ein recht eintöniges Dasein auf den Farmen ihrer Väter. Sie träumen vom freien Leben in der Prärie und von Abenteuern im Wilden Westen. Eines Tages treffen sie den alternden ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Leise weht der Wind des Todes

Brandt Ruger (Gene Hackman) behandelt seine junge Frau Melissa (Candice Bergen) wie sein Eigentum und wacht mit ... mehr »
Brandt Ruger (Gene Hackman) behandelt seine junge Frau Melissa (Candice Bergen) wie sein Eigentum und wacht mit Argusaugen über sie. Eines Tages wird Melissa von dem Gesetzlosen Frank Calder (Oliver Reed) und seiner Bande ... mehr »
Großbritannien, USA 1971 | FSK 18

Arriva Garringo - Arriva Sabata!

Sabata der Killer - Galgenvögel sterben einsam.
Die Gauner Sabata (Anthony Steffen) und Mangosta (Eduardo Fajardo) ziehen durch die Prärie und reißen sich ... mehr »
Die Gauner Sabata (Anthony Steffen) und Mangosta (Eduardo Fajardo) ziehen durch die Prärie und reißen sich alles unter den Nagel, was sie kriegen können. Als sie sich einen Bankier vorknöpfen, hat dieser eine passable Idee, wie ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Django

Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen einen ... mehr »
Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen einen unerbittlichen Kampf, die roten Kapuzenmänner von Major Jackson und die Rebellen von General Hugo Rodríguez. Eines Tages ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Navajo Joe

Kopfgeld: ein Dollar - An seinen Stiefeln klebte Blut.
Eine Bande von Skalpjägern, angeführt von Mervyn 'Vee' Duncan (Aldo Sambrell), überfällt ein Indianerdorf ... mehr »
Eine Bande von Skalpjägern, angeführt von Mervyn 'Vee' Duncan (Aldo Sambrell), überfällt ein Indianerdorf und tötet alles, was sich bewegt. Nur einer entkommt dem bestialischen Massaker: der junge Indianer Joe (Burt Reynolds). ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 18

Django - Unersättlich wie ein Satan

Der Mann, der zu töten kam.
Der General von Fort Jackson wird von einigen Männern überfallen und erstochen. Sergeant Anthony Garnett ... mehr »
Der General von Fort Jackson wird von einigen Männern überfallen und erstochen. Sergeant Anthony Garnett entdeckt den Mord und wird fälschlicherweise der Tat beschuldigt. Man verurteilt ihn zum Tode durch den Strang. Mit der ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16