John Sharp Alle Filme mit John Sharp

John Sharp Alle Filme mit John Sharp

Der Doktor und das liebe Vieh - Das wunderbare Weihnachtsspecial

Das Weihnachtsspecial 1990: Bruderliebe
Das beliebte Weihnachtsspecial von 1990 gibt es jetzt erstmals einzeln mit deutscher Synchronisation. Die ... mehr »
Das beliebte Weihnachtsspecial von 1990 gibt es jetzt erstmals einzeln mit deutscher Synchronisation. Die Episode in Spielfilmlänge zeigt in gewohnt britischer Manier einen weiteren Einblick in das spannende Leben der Tierärzte: ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 6

Charles Dickens' Große Erwartungen

Der kleine Pip (Anthony Calf) wächst nach dem Tod seiner Eltern in armseligen Verhältnissen bei seiner ... mehr »
Der kleine Pip (Anthony Calf) wächst nach dem Tod seiner Eltern in armseligen Verhältnissen bei seiner kaltherzigen Schwester und ihrem Mann, dem Dorfschmied Joe Gargery (John Rhys-Davies), auf. Eines Tages lässt ihn die ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 6

Top Secret!

Pssst... Erzählen Sie niemandem über diesen Film, er ist... Top Secret.
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show ... mehr »
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show hinlegen. Doch bevor er seine Entertainer-Künste unter Beweis stellen kann, gerät Nick in ein absolut durchgedrehtes ... mehr »
USA, Großbritannien 1984 | FSK 12

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1

England in den 30er Jahren. Der junge, motivierte Tierarzt James Herriot (Christopher Timothy) findet seine ... mehr »
England in den 30er Jahren. Der junge, motivierte Tierarzt James Herriot (Christopher Timothy) findet seine erste Anstellung bei seinem älteren Kollegen Siegfried Farnon in dessen Praxis in Darrowby in der Grafschaft Yorkshire. ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 0

Die Braut

Die perfekte Frau, erschaffen von Dr. Frankenstein - aber sie wurde zu perfekt.
Baron von Frankensteins (Sting) erstes Experiment ist gelungen. Aus Leichenteilen hat er neues Leben geschaffen. ... mehr »
Baron von Frankensteins (Sting) erstes Experiment ist gelungen. Aus Leichenteilen hat er neues Leben geschaffen. Jetzt will der größenwahnsinnige Wissenschaftler eine Braut für sein Monster konstruieren. Und was für eine! Doch ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 16

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Lass dich vom Geist der Weihnacht verzaubern!
Der alte Ebenezer Scrooge (George C. Scott) ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London ... mehr »
Der alte Ebenezer Scrooge (George C. Scott) ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und ... mehr »
Großbritannien, USA 1984 | FSK 6

Barry Lyndon

Wie gelingt es einem irischen Burschen ohne Zukunftsaussichten, in den englischen Adel des 18. Jahrhunderts ... mehr »
Wie gelingt es einem irischen Burschen ohne Zukunftsaussichten, in den englischen Adel des 18. Jahrhunderts aufzusteigen? Barry Lyndon (Ryan O'Neal) will es schaffen - auf Teufel komm raus. Er schmachtet nach den Frauenzimmern, ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 1975 | FSK 12

Der Doktor und das liebe Vieh - Die schönsten Weihnachtsspecials

Was geschah mit James Herriot, Siegried Farnon, Tristan und der Tierarztpraxis in Darrowby während des Zweiten ... mehr »
Was geschah mit James Herriot, Siegried Farnon, Tristan und der Tierarztpraxis in Darrowby während des Zweiten Weltkrieges? Die beiden Teile von 'The Lord God Made Them All' geben Antwort darauf. James (Christopher Timothy) wird ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 6