Pietro Martellanza Alle Filme mit Pietro Martellanza

Pietro Martellanza Alle Filme mit Pietro Martellanza

Killer Barbys vs. Dracula

Küss mich, Vampir!
Seltsame Dinge ereignen sich an der Südseite Spaniens: Während sich die berühmte Rockgruppe 'Killer Babies' ... mehr »
Seltsame Dinge ereignen sich an der Südseite Spaniens: Während sich die berühmte Rockgruppe 'Killer Babies' auf eine Reihe von Konzerten vorbereitet, trifft ein unheilvoller Leichenwagen ein. Ihm entsteigt die zwielichtige ... mehr »
Deutschland, Spanien 2002 | FSK 16

Abrechnung in San Franzisko

Im Hafen von San Francisco wurde der Mafia Heroin im Wert von mehreren Millionen Dollar gestohlen. Erbost sendet ... mehr »
Im Hafen von San Francisco wurde der Mafia Heroin im Wert von mehreren Millionen Dollar gestohlen. Erbost sendet der 'Pate' seine Killer aus. Anwalt Ulyssses (Roger Moore) und sein Freund, der Rennfahrer Charlie (Stacy Keach), ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

3 Kugeln für ein Ave Maria

Seine Kugeln pfeifen das Todeslied.
Mit einem heimtükischen Plan schafft Anna Carrasco (Luciana Paluzzi) ihren Ehemann blutig beiseite und ... mehr »
Mit einem heimtükischen Plan schafft Anna Carrasco (Luciana Paluzzi) ihren Ehemann blutig beiseite und übernimmt mit ihrem Liebhaber die Macht über sein Anwesen. Annes Sohn Sebastian (Leonard Mann) flüchtet mit seiner Amme vor ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Die große Kriegsfilm Box

Kommandounternehmen Radarfalle - Heiß über Afrikas Erde - Partisanen - Der dreckige Haufen der 7.
'Kommandounternehmen Radarfalle' (1969, Regie: Maurizio Lucidi): Die deutsche Wehrmacht erbeutet ein englisches ... mehr »
'Kommandounternehmen Radarfalle' (1969, Regie: Maurizio Lucidi): Die deutsche Wehrmacht erbeutet ein englisches Radargeräts, das ein Spezialkommando der Alliierten den Deutschen wieder abluchsen soll. 'Rommel - Heiße Erde ... mehr »

Ein Schuss zuviel

Eine Gangsterbande um den Ganoven Bill Anderson (Armando Calvo) raubt Postkutschen und Banken in der Nähe der ... mehr »
Eine Gangsterbande um den Ganoven Bill Anderson (Armando Calvo) raubt Postkutschen und Banken in der Nähe der Stadt 'Springfield' aus. Der Kopfgeldjäger Daniel G. Samuelson (Piero Lulli) und der ehemalige Yankee-Offizier Blythe ... mehr »
Italien, Spanien 1968 | FSK 16

Bleigericht

Dean Reed, der später als 'roter Elvis' zum Teenie-Idol in der DDR wurde, sorgt in der seltenen ... mehr »
Dean Reed, der später als 'roter Elvis' zum Teenie-Idol in der DDR wurde, sorgt in der seltenen Italowestern-Genreperle 'Bleigericht' (1968) für volle Särge! Denn hinter dem blonden, netten und gepflegten Slim Corbett, den er in ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Glut der Sonne

Die beiden mexikanischen Rancherfamilien Campos und Mountos verbindet eine lange Tradition aus Hass und blutigen ... mehr »
Die beiden mexikanischen Rancherfamilien Campos und Mountos verbindet eine lange Tradition aus Hass und blutigen Auseinandersetzungen. Auch als sich Sohn und Tochter aus den verfeindeten Häusern ineinander verlieben, wird die Fehde ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Halleluja Companeros

Die Bande von Torrez Gordo Watch (Fernando Sancho) überfällt ein kleines Gefängnis an der Grenze zu Mexiko. ... mehr »
Die Bande von Torrez Gordo Watch (Fernando Sancho) überfällt ein kleines Gefängnis an der Grenze zu Mexiko. Er sucht Männer, die er in seiner Horde aufnehmen kann und die er mit seinem Zeichen, einem S, brandmarken kann. Doch ... mehr »
Frankreich, Italien 1966 | FSK 18