Juliet Mills Alle Filme mit Juliet Mills

Juliet Mills Alle Filme mit Juliet Mills

Professor Love

Jede gute Liebesgeschichte hat drei Seiten.
Seelenverwandtschaft und ewige Liebe existieren für Richard (Pierce Brosnan) nur in der Theorie. Der Professor ... mehr »
Seelenverwandtschaft und ewige Liebe existieren für Richard (Pierce Brosnan) nur in der Theorie. Der Professor für romantische Literatur an der renommierten Cambridge-Universität ist privat ein notorischer Single und Womanizer. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten

Ein Sommer in Endellion - Herbststürme - Winterwende - Das Geschenk des Frühlings
Die ergreifende Familiensaga 'Vier Jahreszeiten' von Rosamunde Pilcher erzählt die Geschichte der Familie ... mehr »
Die ergreifende Familiensaga 'Vier Jahreszeiten' von Rosamunde Pilcher erzählt die Geschichte der Familie Combe, die Krisen, Abschiede, Liebe, Freundschaft und überraschende Begegnungen erlebt. Rosamunde Pilchers 'Vier ... mehr »

Ganz normal verliebt

Ein Liebesfilm der besonderen Art.
Erleben Sie eine wunderschöne Lovestory, wie sie Hollywood noch nie gezeigt hat: Carla Tate (Juliette Lewis) ... mehr »
Erleben Sie eine wunderschöne Lovestory, wie sie Hollywood noch nie gezeigt hat: Carla Tate (Juliette Lewis) ist geistig leicht behindert. Nach zehn Jahren in einem speziellen Internat kehrt sie mit einem Schulabschluss in der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die Champagner-Dynastie

Basierend auf Judith Krantz' Bestseller 'Till We Meet Again'.
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. ... mehr »
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. Nach dem Ersten Weltkrieg als Sängerin in Paris stürmisch gefeiert, gibt sie ihr Leben als Künstlerin auf, um den ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 12

Avanti, Avanti!

Italien war voller Überraschungen!
Der amerikanische Geschäftsmann Wendell Armbruster (Jack Lemmon) soll seinen toten Vater aus Italien heimholen. ... mehr »
Der amerikanische Geschäftsmann Wendell Armbruster (Jack Lemmon) soll seinen toten Vater aus Italien heimholen. Der ist dort bei einem Autounfall ums Leben gekommen, zusammen mit einer heimlichen Geliebten. Als deren Tochter Pamela ... mehr »
Italien, USA 1972 | FSK 12

Die Möwe Jonathan

Die Möwe Jonathan ist eine ganz besondere Möwe. Jonathan will nur eines: schneller, höher und weiter fliegen ... mehr »
Die Möwe Jonathan ist eine ganz besondere Möwe. Jonathan will nur eines: schneller, höher und weiter fliegen können als seine Artgenossen. Mutig überwindet er seine Angst und stößt bis an die Grenze seiner Kräfte vor, ... mehr »
USA 1973 | FSK 6

Ist ja irre - 'Ne abgetakelte Fregatte

Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän ... mehr »
Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän Fearless (Kenneth Williams) sein Schiff sicher in den Heimathafen manövrieren können?
Großbritannien 1964 | FSK 12