Barbara Perry Alle Filme mit Barbara Perry

Barbara Perry Alle Filme mit Barbara Perry

Plan B für die Liebe

Sich verlieben. Heiraten. Kinder kriegen. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben ... mehr »
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben muss sie leider feststellen, dass ihr Plan nicht aufgeht und ihr das ewige Warten auf 'Mister Right' eindeutig zu lange ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Vater der Braut

Er verliert Tochter, sein Geld und seinen Verstand... ist Liebe nicht wundervoll?
"Dad, ich bin sooo verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll, genau wie du, nur, dass ER intelligent ... mehr »
"Dad, ich bin sooo verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll, genau wie du, nur, dass ER intelligent ist!” Auf diese nette Weise verliert George Banks (Steve Martin) nicht nur seine kleine Prinzessin Annie (Kimberly ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Tap Dance

Hör meinen Füßen zu, und sie werden Dir die Geschichte meines Lebens erzählen.
'Tap Dance' erzählt die Geschichte Max Washingtons (Gregory Hines), eines Mannes mit zwei ungewöhnlichen ... mehr »
'Tap Dance' erzählt die Geschichte Max Washingtons (Gregory Hines), eines Mannes mit zwei ungewöhnlichen Begabungen. Von seinem verstorbenen Vater hat er die Liebe zum 'Tap Dancing', zum Steppen, geerbt. In der Unterwelt gilt er ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Der nackte Kuss

Die Prostituierte Kelly (Constance Towers) will ihr altes Leben hinter sich lassen. Auf der Flucht vor ihrem ... mehr »
Die Prostituierte Kelly (Constance Towers) will ihr altes Leben hinter sich lassen. Auf der Flucht vor ihrem Zuhälter landet sie in der beschaulichen Kleinstadt 'Grantville'. Sie nimmt einen Job als Kinderkrankenschwester an und ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Schock-Korridor

Den Pulitzer-Preis schon vor Augen gibt sich der ehrgeizige Journalist Johnny Barrett (Peter Breck) als sexuell ... mehr »
Den Pulitzer-Preis schon vor Augen gibt sich der ehrgeizige Journalist Johnny Barrett (Peter Breck) als sexuell gestörter Psychopath aus und lässt sich mit Hilfe seiner Freundin Cathy (Constance Towers) in eine Nervenheilanstalt ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Ich war eine männliche Kriegsbraut

Unmittelbar nach dem Krieg begegnen sich im besetzten Deutschland der französische Hauptmann Henri Rochard ... mehr »
Unmittelbar nach dem Krieg begegnen sich im besetzten Deutschland der französische Hauptmann Henri Rochard (Cary Grant) und die Angehörige eines amerikanischen Armeehilfskorps, Leutnant Catherine Gates (Ann Sheridan). Sie ... mehr »
USA 1949 | FSK 12