Hall Bartlett Alle Filme von und mit Hall Bartlett

Hall Bartlett Alle Filme von und mit Hall Bartlett

Die Möwe Jonathan

Die Möwe Jonathan ist eine ganz besondere Möwe. Jonathan will nur eines: schneller, höher und weiter fliegen ... mehr »
Die Möwe Jonathan ist eine ganz besondere Möwe. Jonathan will nur eines: schneller, höher und weiter fliegen können als seine Artgenossen. Mutig überwindet er seine Angst und stößt bis an die Grenze seiner Kräfte vor, ... mehr »
USA 1973 | FSK 6

Düsenjäger

Jet Pilot
Air-Force-Colonel Jim Shannon (John Wayne) hat eine pikante Mission: Er soll die russische Pilotin Lieutenant ... mehr »
Air-Force-Colonel Jim Shannon (John Wayne) hat eine pikante Mission: Er soll die russische Pilotin Lieutenant Anna Marladovna Shannon (Janet Leigh) überwachen, die samt Düsenjäger aus der UdSSR geflohen ist. Sie steht im ... mehr »
USA 1957 | FSK 12