Peter Kent Alle Filme mit Peter Kent

Peter Kent Alle Filme mit Peter Kent

Crocodile Dundee 3

Crocodile Dundee in Los Angeles.
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird ... mehr »
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird nach Los Angeles geschickt, um dort die Zeitung ihres Vaters zu leiten. Da das Krokodil-Geschäft mittlerweile nicht ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

Earthsea - Die Legende von Erdsee

Eine magische Legende
Einst wurden die Bewohner von Erdsee von schrecklichen Dämonen, die sie die Namenlosen nannten, gequält. Doch ... mehr »
Einst wurden die Bewohner von Erdsee von schrecklichen Dämonen, die sie die Namenlosen nannten, gequält. Doch dann wurden die Namenlosen für immer ausgeschaltet, indem sie im Turm von Atuan eingesperrt wurden. Von da an konnten ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

True Justice 9 - Blood Alley

Schmutzige Geschäfte
Noch während des Aufenthalts von Elijah Kane (Kampfkunst-Phänomen Steven Seagal) und seinem Team in Vancouver, ... mehr »
Noch während des Aufenthalts von Elijah Kane (Kampfkunst-Phänomen Steven Seagal) und seinem Team in Vancouver, erreicht sie eine Bitte des CIA: Sie werden um Mithilfe bei der Bekämpfung des organisierten Verbrechens vor Ort ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 18

Tactical Force

Captain Tate (Stone Cold Steve Austin) führt mit seinem SWAT-Team in einem verlassenen Flugzeughangar eine ... mehr »
Captain Tate (Stone Cold Steve Austin) führt mit seinem SWAT-Team in einem verlassenen Flugzeughangar eine Übung durch, als aus dieser Trainingssituation plötzlich lebensbedrohlicher Ernst wird. Unfreiwillig gerät die Truppe ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet ... mehr »
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Dark Angel - Pilotfilm

Es gibt keine Zukunft ohne Vergangenheit
Amerika in naher Zukunft. Die Weltwirtschaft wurde von Terroristen durch einen elektromagnetischen Impuls, der ... mehr »
Amerika in naher Zukunft. Die Weltwirtschaft wurde von Terroristen durch einen elektromagnetischen Impuls, der alle Satelliten zerstörte, lahm gelegt. Es herrscht Chaos, Korruption, Gewalt und das Gesetz des Stärkeren geben den ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Das Vermächtnis der Azteken

Der Forscher Dr. Samuel Jordan (Duncan Fraser aus 'Sieben Jahre in Tibet') stößt mit seinem Expeditionsteam ... mehr »
Der Forscher Dr. Samuel Jordan (Duncan Fraser aus 'Sieben Jahre in Tibet') stößt mit seinem Expeditionsteam mitten im 'Grand Canyon' auf eine versunkene Stadt der Azteken. Doch auch wenn die Stadt lange verschwunden war, so ist ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12