Adamo P. Cultraro Alle Filme von Adamo P. Cultraro

Adamo P. Cultraro Alle Filme von Adamo P. Cultraro

Tactical Force

Captain Tate (Stone Cold Steve Austin) führt mit seinem SWAT-Team in einem verlassenen Flugzeughangar eine ... mehr »
Captain Tate (Stone Cold Steve Austin) führt mit seinem SWAT-Team in einem verlassenen Flugzeughangar eine Übung durch, als aus dieser Trainingssituation plötzlich lebensbedrohlicher Ernst wird. Unfreiwillig gerät die Truppe ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Corrado

Mein Name ist Vergeltung. Mein Name ist Rache. Mein Name ist Corrado.
Corrado (Johnny Messner) ist ein Auftragskiller in Los Angeles. Corrado ist der Beste, eiskalt und gnadenlos ... mehr »
Corrado (Johnny Messner) ist ein Auftragskiller in Los Angeles. Corrado ist der Beste, eiskalt und gnadenlos übernimmt er alle Jobs, von der Planung bis zum endgültigen Abschluss. Sein aktueller Auftrag: Er soll den alternden ... mehr »
USA 2010 | FSK 16