Scott Wiper Alle Filme von und mit Scott Wiper

Scott Wiper Alle Filme von und mit Scott Wiper

The Big Ugly

Seine Rache wird hässlich!
Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston ... mehr »
Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston Lawford (Ron Perlman) investieren, um sein Geld zu waschen. Zur Vertragsunterzeichnung reist er zusammen mit Neelyn (Vinnie ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Marine 3

Homefront
Sergeant Jake Carter (Mike 'The Miz' Mizanin) ist auf Urlaub in seiner Heimatstadt und erfährt, dass seine ... mehr »
Sergeant Jake Carter (Mike 'The Miz' Mizanin) ist auf Urlaub in seiner Heimatstadt und erfährt, dass seine Schwester von einer Gang gewalttätiger Extremisten entführt wurde. Um sie zu retten, startet Mike einen waghalsigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

WWE - Stone Cold Steve Austin

Unterm Strich - Der größte Superstar aller Zeiten
Auf seinem Karriere-Höhepunkt war 'Stone Cold' Steve Austin ein Pop-Kultur-Phänomen und der größte ... mehr »
Auf seinem Karriere-Höhepunkt war 'Stone Cold' Steve Austin ein Pop-Kultur-Phänomen und der größte WWE-Superstar in der Geschichte des Sports-Entertainment. Obwohl er gegen eine Entlassung und die damit verbundene Ablehnung ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet ... mehr »
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Rafe McCawley (Ben Affleck) und Danny Walker (Josh Hartnett) sind von Kindesbeinen an die besten Freunde. Das ... mehr »
Rafe McCawley (Ben Affleck) und Danny Walker (Josh Hartnett) sind von Kindesbeinen an die besten Freunde. Das Fliegen ist für die beiden Piloten der US-Army die große Leidenschaft. Als Rafe sich als Freiwilliger zu einem ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Landspeed

Um Geldwäsche, einen kräftigen Imagegewinn und Werbemaßnahmen so spektakulär wie möglich zu verquicken, ... mehr »
Um Geldwäsche, einen kräftigen Imagegewinn und Werbemaßnahmen so spektakulär wie möglich zu verquicken, lobt Konzernchef Clayton Winfree 50 Millionen Dollar für jenes Rennteam aus, dem es als erstes gelingt, an Land und auf ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Dark Descent

Showdown in der Tiefe.
Zwei Probleme bereiten Will Murdack (Dean Cain), Sicherheitschef eines Unterwasserbergwerks, Sorgen: Ein ... mehr »
Zwei Probleme bereiten Will Murdack (Dean Cain), Sicherheitschef eines Unterwasserbergwerks, Sorgen: Ein krimineller Zirkel unter Leitung des Vorarbeiters Vlad (Julian Vergov), und die erhöhte Selbstmordrate unter den Arbeitern. ... mehr »
USA, Bulgarien 2002 | FSK 18

S*, a*r r*!

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2000 | FSK 18