Duncan Fraser Alle Filme mit Duncan Fraser

Duncan Fraser Alle Filme mit Duncan Fraser

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Macht euch bereit für den Kampf! Das langerwartete 'Predator' Sequel zum 1987er Sci-Fi-Klassiker, diesmal unter ... mehr »
Macht euch bereit für den Kampf! Das langerwartete 'Predator' Sequel zum 1987er Sci-Fi-Klassiker, diesmal unter der Regie von Shane Black ('The Nice Guys') und besetzt u.a. mit Olivia Munn als Casey Bracket, Yvonne Strahovski als ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Broken Trail

Wir schreiben das Jahr 1898. Der Cowboy Prentice Ritter (Robert Duvall) und sein Neffe Tom Harte (Thomas Haden ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1898. Der Cowboy Prentice Ritter (Robert Duvall) und sein Neffe Tom Harte (Thomas Haden Church) sind sich fremd geworden und das Einzige, was sie noch verbindet, ist die Verpflichtung ihrer Herde gegenüber. ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 12

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.1: Hoffnungsschimmer

Nach Charles' unerwartetem Heiratsantrag verhält sich Jack (Daniel Lissing) gegenüber Elizabeth (Erin Krakow) ... mehr »
Nach Charles' unerwartetem Heiratsantrag verhält sich Jack (Daniel Lissing) gegenüber Elizabeth (Erin Krakow) ziemlich abweisend. Elizabeth ist irritiert. Eine Aussprache wäre dringend nötig. Doch die beiden tun sich schwer mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.2: Kleine Helden

In Hope Valley taucht ein Fremder auf: Ray Wyatt (Jeremy Guilbaut). Er arbeitet für die Eisenbahngesellschaft, ... mehr »
In Hope Valley taucht ein Fremder auf: Ray Wyatt (Jeremy Guilbaut). Er arbeitet für die Eisenbahngesellschaft, die ihre Hauptstrecke zur Westküste durch die Stadt laufen lassen will. Doch nicht alle sind von dieser Idee ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.4: Bewegte Herzen

Der Schock sitzt tief bei Elizabeth (Erin Krakow) und ihren Schülern. Vor allem Phillip (Liam Hughes) hat unter ... mehr »
Der Schock sitzt tief bei Elizabeth (Erin Krakow) und ihren Schülern. Vor allem Phillip (Liam Hughes) hat unter dem neuen Lehrer Mr. Stoneman (Adam Greydon Reid) zu leiden. Doch das ist nicht ihre einzige Sorge. Denn nicht nur ihr ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.6: Kämpfernatur

Elizabeth Thatcher (Erin Krakow) hat einen kleinen Hausgast: Opal (Ava Grace Cooper). Da ihre Eltern sich einige ... mehr »
Elizabeth Thatcher (Erin Krakow) hat einen kleinen Hausgast: Opal (Ava Grace Cooper). Da ihre Eltern sich einige Zeit auf Reisen befinden, hat sie die Kleine bei sich aufgenommen. Doch allein die Verantwortung für das Mädchen zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Eine kleine US-Forschungsstation am Ende der Welt. Die Crew bereitet sich bereits auf die Rückkehr nach Hause ... mehr »
Eine kleine US-Forschungsstation am Ende der Welt. Die Crew bereitet sich bereits auf die Rückkehr nach Hause vor, als der ehrgeizige Geologe Davis McClaren (Bruce Greenwood) den erfahrenen Scout Jerry (Paul Walker) zu einer ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Sieben Jahre in Tibet

Herbst 1939: Heinrich Harrer (Brad Pitt) steht kurz vor der Bezwingung eines der höchsten Gipfel der Erde, als ... mehr »
Herbst 1939: Heinrich Harrer (Brad Pitt) steht kurz vor der Bezwingung eines der höchsten Gipfel der Erde, als der zweite Weltkrieg ausbricht. Was als heroische Expedition geplant war, wird zur abenteuerlichen Flucht durch das ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12