Mark Valley Alle Filme mit Mark Valley

Mark Valley Alle Filme mit Mark Valley

Boston Legal - Staffel 1

Juristerei und Wahnsinn liegen nah beieinander - besonders in der Bostoner Kanzlei 'Crane, Poole & Schmidt'. Im ... mehr »
Juristerei und Wahnsinn liegen nah beieinander - besonders in der Bostoner Kanzlei 'Crane, Poole & Schmidt'. Im Mittelpunkt stehen der senile Staranwalt Denny Crane (Golden-Globe-Gewinner William Shatner) und sein Kollege, der ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Ausnahmezustand

Ein unsichtbarer Feind. Eine Stadt unter Belagerung. Eine unkontrollierbare Krise.
Action-Star Bruce Willis und Denzel Washington kämpfen in diesem explosiven Actionthriller gegen fanatische ... mehr »
Action-Star Bruce Willis und Denzel Washington kämpfen in diesem explosiven Actionthriller gegen fanatische Terroristen, die ganz New York in Panik versetzen. Als ein überfüllter Bus in Brooklyn explodiert und weitere brutale ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Gun Shy

Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem ... mehr »
Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem er Supermodel Sheila (Olga Kurylenko) geheiratet hat, ist es still geworden um den Star. Er gammelt nur noch in der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Fringe - Staffel 1

Grenzfälle des FBI
Teleportation. Gedankenkontrolle. Unsichtbarkeit. Astralprojektion. Mutation. Kaum ein Phänomen, das es nicht ... mehr »
Teleportation. Gedankenkontrolle. Unsichtbarkeit. Astralprojektion. Mutation. Kaum ein Phänomen, das es nicht gibt in 'Fringe - Grenzfälle des FBI', der neuen atemberaubenden Serie von J.J.Abrams, Roberto Orci und Alex Kurtzman, ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines ... mehr »
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Untersuchung war geheim. Einige ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Stolen

2 Stunden. $10 Millionen. 1 entführte Tochter.
Seine achtjährige Haftstrafe gerade erst abgesessen und eigentlich nur Ruhe suchend, wird Ex-Meisterdieb Will ... mehr »
Seine achtjährige Haftstrafe gerade erst abgesessen und eigentlich nur Ruhe suchend, wird Ex-Meisterdieb Will Montgomery (Nicolas Cage) von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Der ehemalige Verbrecherkollege Vincent (Josh ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Boston Legal - Staffel 3

Brillant, verrückt, illegal gut: Die mehrfach preisgekrönte Erfolgsserie von David E. Kelley mit James Spader, ... mehr »
Brillant, verrückt, illegal gut: Die mehrfach preisgekrönte Erfolgsserie von David E. Kelley mit James Spader, William Shatner und Candice Bergen geht in die dritte schräge Runde. Die coolsten Anwälte von Boston übernehmen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Boston Legal - Staffel 2

In der Kanzlei der skurrilen Bostoner Rechtsverdreher 'Crane, Poole & Schmidt' geht es in die turbulente 2. ... mehr »
In der Kanzlei der skurrilen Bostoner Rechtsverdreher 'Crane, Poole & Schmidt' geht es in die turbulente 2. Runde. Der exzentrische Anwalt Alan Shore (James Spader), sein seniler Kollege Denny Crane (William Shatner) und die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12