Ecstasia Sanders Alle Filme mit Ecstasia Sanders

Ecstasia Sanders Alle Filme mit Ecstasia Sanders

Hot Tub

Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Voll breit in die Vergangenheit!
'Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!' erzählt eine Geschichte von vier Freunden, die von ... mehr »
'Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!' erzählt eine Geschichte von vier Freunden, die von ihrem Erwachsenen-Leben total gelangweilt sind: Adam (John Cusack) hat von seiner Freundin den Laufpass bekommen, Lou ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Supergirl - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers ... mehr »
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers (Melissa Benoist) aka 'Supergirl' und ihr Team trommeln sich zusammen, um ihn zu retten und treten dabei einen epischen Kampf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

True Justice 3 - Street Wars

Krieg in den Straßen
Regisseur Wayne Rose ('Battlestar Galactica') schickt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') als ... mehr »
Regisseur Wayne Rose ('Battlestar Galactica') schickt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') als Undercover-Agent mit seinem Team (u.a. Meghan Ory und Sarah Lind) direkt in die Clubs von Seattle. Dort häufen sich die ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

True Justice 9 - Blood Alley

Schmutzige Geschäfte
Noch während des Aufenthalts von Elijah Kane (Kampfkunst-Phänomen Steven Seagal) und seinem Team in Vancouver, ... mehr »
Noch während des Aufenthalts von Elijah Kane (Kampfkunst-Phänomen Steven Seagal) und seinem Team in Vancouver, erreicht sie eine Bitte des CIA: Sie werden um Mithilfe bei der Bekämpfung des organisierten Verbrechens vor Ort ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 18

True Justice 12 - Dead Drop

Im Angesicht des Feindes
Während Elijah Kane (Steven Seagal) weiterhin mit der Sicherstellung der Kofferbomben beschäftigt ist, hat er ... mehr »
Während Elijah Kane (Steven Seagal) weiterhin mit der Sicherstellung der Kofferbomben beschäftigt ist, hat er den Verdacht, dass seine Kontakte innerhalb der CIA gegen ihn arbeiten. Da die Zeit ebenfalls gegen ihn läuft, stellt ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

True Justice 7 - Payback

Heute ist Zahltag
Als Elijah Kane (Steven Seagal) und sein Undercover-Team bei der anstehenden Verurteilung Nicolai Putins (Gil ... mehr »
Als Elijah Kane (Steven Seagal) und sein Undercover-Team bei der anstehenden Verurteilung Nicolai Putins (Gil Bellows) als Zeugen aussagen wollen, werden sie von dessen Ex-Sowjet-Soldaten hinterrücks angegriffen. In dem ganzen ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 18

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Wendy (Mary Elizabeth Winstead) feiert ihren High-School-Abschluss mit Freunden im Freizeitpark. Kurz bevor eine ... mehr »
Wendy (Mary Elizabeth Winstead) feiert ihren High-School-Abschluss mit Freunden im Freizeitpark. Kurz bevor eine Achterbahnfahrt beginnen soll, hat sie die Vorahnung eines schrecklichen Unfalls. Während sie und einige Freunde ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2006 | FSK 16

Dr. Dolittle 3

Wie der Vater so die Tochter!
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler ... mehr »
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Vater besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0