Dennis Lee Alle Filme von und mit Dennis Lee

Dennis Lee Alle Filme von und mit Dennis Lee

Jesus Henry Christ

Henry James Herman (Jason Spevack) ist 10 Jahre alt, ein kleines Genie und deshalb auch immer etwas anders als ... mehr »
Henry James Herman (Jason Spevack) ist 10 Jahre alt, ein kleines Genie und deshalb auch immer etwas anders als seine Mitschüler. Diese versucht er durch ein schriftliches Manifeste an der Eingangstür seiner Schule über die ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Zurück im Sommer

Manchmal muss man sich verlieren, um zueinander zu finden.
Als sich der New Yorker Schriftsteller Michael Taylor (Ryan Reynolds) zu einem Familientreffen in die ... mehr »
Als sich der New Yorker Schriftsteller Michael Taylor (Ryan Reynolds) zu einem Familientreffen in die amerikanische Provinz aufmacht, wird er von Kindheitserinnerungen geplagt. Kurz vor seiner Ankunft stirbt seine Mutter Lisa (Julia ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12